Radeberg, Germany
N/A
Eine wunderschöne Stadt die bekannt sein sollte durch ihr Bier
like
Wir wohnen seit 20.Juli 2013 in Radeberg! Es gefällt uns sehr gut!
Nichts los hier, lol.
Schöner Bahnhof, manchmal mit sehr seltsamen Leuten, aber trotzdem meist sauber. Mehrmals in der Woche schaut das DB Team vorbei, und kümmert sich um Fahrkartenautomaten und Aufzüge. Auch der benachbarte Güterbahnhof mit Ablaufberg lässt so manchen schönen Großdiesel selbst vorbeischauen.
Ein kleiner, aber übersichtlicher Bahnhof. Super Verbindungen von A nach B, schnelle Zugverbindungen &‘ Parkplätze neben dran, die auch noch kostenlos sind. Dennoch zum Wochenende hin, stört es dann doch Jugendliche mit lauter Musik &‘ Alkohol zu sehen, die sehr laut sind.
Sauberer, schicker Bahnhof. Kostenlose Parkplätze und etwa 15 Minuten läuft man in die Stadt...
Bin jeden Tag da, sauber aber leider paar Bahnhofsklatscher da die unruhe Stiften
Von hier kommt man schnell (20 Minuten ) und günstig nach Dresden. Wir hatten eine Familien Tageskarte. 13. Kostenlose Parkplätze direkt am Bahnhof.
Deli
The best companies in the category 'Deli'