o2 & Vodafone Shop Quickborn

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Quickborn, Germany

misterconnect.de
Telecommunications service provider· Telecommunications contractor

o2 & Vodafone Shop Quickborn Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (8 reviews)

o2 & Vodafone Shop Quickborn is located in Quickborn, Germany on Pascalstraße 15. o2 & Vodafone Shop Quickborn is rated 4.4 out of 5 in the category telecommunications service provider in Germany.

Address

Pascalstraße 15

Phone

+49 41068045860

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

R

Robert Meier

Sehr enttäuschender Service! Angekommen im Laden, wurde mir ein Vertrag angedreht mit übertrieben Einmalzahlungen etc. ich bin wirklich überrascht das mein Vertrag statt versprochenen 10 im Monat jetzt knapp 70 kostet, eine Frechheit! Haltet großen Abstand von diesen Laden und glaubt nicht den positiven Bewertungen, die meiner Meinung nach hauptsächlich von Freunden des Inhabers geschrieben wurden. Nie wieder!

M

Melanie Von Weder

Hatte Probleme mit meinem Festnetz Anschluss. Andere Läden haben mich weg geschickt dieser Laden hat mir als einziger geholfen und mein Problem behoben. War zwar eine längere Wartezeit in der Hotline, dafür kann der Laden aber nichts. Lg

T

Tomas Lange

Beratung sieht anders aus... entweder hatten wir nur Pech oder es ist immer so kaotisch dort... mussten 5 Tage auf das Handy warten...

B

Beatrice Schlüter

Hallo, also ich bin seit Jahren Kunde und kann mich über nix beklagen!! Immer nett, freundlich und Lustig drauf die Jungs. Ich komme gerne wieder.. auch nur zum Hallo sagen..also immer hin und von der guten Laune anstecken lassen. Macht weiter so, ich bleibe!!!!!

J

Jan Strehlow

Wer Frust und Ärger aus dem Weg gehen möchte, macht hier am besten einen großen Bogen drum herum. Es hat mich nicht nur Geld gekostet , sondern auch extrem viel Nerven .. Nie wieder !!

S

Sus

Deutlich schlechteren Vertrag bei Wunsch nach vergleichbarem Vertrag verkauft. Keine Bereitschaft, den Schaden zu beheben. Geschäftsführer und Mitarbeiter versprechen schnelle Regulierung, melden sich dann aber nie wieder

O

Ommar El Awad

Cooles uns sympathisches Team. Seit 1 Jahr Kunde. Meine Frau und Schwester seit 2Wochen ebenfalls sehr zufriedene Kunden. Vielen Dank und wir wünschen euch weiterhin gute Geschäfte. Liebe Grüße Awad

H

Hamed Özer

Schöner Laden und angenehme Atmosphäre. Neues Handy und einen Neuen Tarif. Bin sehr zufrieden :)