Driving School Klaus Basner

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Quickborn, Germany

fahrschule-basner.de
Driving school

Driving School Klaus Basner Reviews | Rating 3,8 out of 5 stars (8 reviews)

Driving School Klaus Basner is located in Quickborn, Germany on Kieler Str. 89A. Driving School Klaus Basner is rated 3.8 out of 5 in the category driving school in Germany.

Address

Kieler Str. 89A

Phone

+49 410666319

Accessibility

No wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

S.R. S.R.

Ganz ehrlich Finger weg !! -Unprofessionell -Bei den fahrstunde an besten die Zeit stoppen -Nur Kids überwiegend dem entsprechenden leichtes Spiel für die Mitarbeiter ... -Chefin unfreundlich der Chef erst Recht -Fahrlehrer kommen gerne bis zu 40 Mini zu spät da sie vergessen haben das sie heute arbeiten mir persönlich Dort schon 2 Mal passiert Beim fahrschulwechsel wurden mir mit voller has meine Unterlagen in der Hand gedrückt und ich sollte der Dame im lbv ( Führerschein neuerteilung ) Ein lieben Gruß von der Chefin ausrichten hm... Was das bedeutet sollte naja Überlegt es euch lieber

M

Mohammad Alfahel

Sehr Nette und Kompetente Fahrlehrer

D

Doriet Scheller

Mega nett, sehr informativ und gut erklärt. Hier melde ich meine Tochter zum Führerschein an. :-)

ا

البناوي مفيد ابو قاسم

لم ارئ اسوء من هذه المدرسه طوال عمري وخاصه الاستاذ Klaus مع تعصبه وكلام غير لائق

C

Cornelius Köhler

Nettes freundliches Personal, gründlich!

T

Thomas Burgart

Vom ersten bis zum letzten Tag 1a Betreuung. Vielen Dank an das gesamte Team von Fahrschule Basner. Ihr seid Mega

K

Kevin Knuth

Ich habe in der Fahrschule Basner eine durchweg sehr angenehme Ausbildung (Klasse B) genossen. Der theoretische Unterricht wird durch den Humor der Fahrlehrer nicht langweilig, ähnlich wie die Fahrstunden. Mein Fahrlehrer war Herr Basner, welcher die allgemeine Stimmung in den Fahrstunden durch seine humorvolle Art immer sehr weit oben hält. Ich habe die Fahrschule bereits weiter empfohlen und würde dies auch wieder tun.

A

Anonyme User

Leider sehr inkompetent, in den Theoriestunden wird immer sehr lange abgelenkt. In der Praxis auch nicht sehr aufmerksam und hilfreich. Leider sehr schade