Deutsche Post Filiale 512

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Quickborn, Germany

standorte.deutschepost.de
Post office· Mailing service· Shipping and mailing service· Shipping service

Deutsche Post Filiale 512 Reviews | Rating 2,7 out of 5 stars (8 reviews)

Deutsche Post Filiale 512 is located in Quickborn, Germany on Bahnhofstraße 57. Deutsche Post Filiale 512 is rated 2.7 out of 5 in the category post office in Germany.

Address

Bahnhofstraße 57

Phone

+49 2284333112

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

R

Raphael Garbers

Guter Service. Momentan recht lange Schlangen vor der Tür.

A

A. J.

Wenn die Jungs da sind, ist es immer nett und lustig und alles klappt vorbildlich. Bei den Damen leider nicht ganz so, aber vielleicht färbt es ja mit der Zeit ab. Den älteren Herrn vermisse ich überhaupt nicht.

J

Joker 194

Sehr nette Mitarbeiter. Und es wird gut auf Abstand und Mundschutz geachtet.

F

Friederike Wils

Ich war schon öfter da, aber nun nie wieder! Jedesmal wird man so schlecht behandelt und unfreundlich bedient, dass man anschließend mit schlechter Laune raus geht. Da fahre ich lieber noch weiter und gehe zu einer anderen Filiale!

U

Umeede Noor

Extrem unfreundlich und unhöfflich.

A

amine ricci

Sehr unfreundlich,, 1 Stern finde ich sogar zuviel

A

Aiko Laborius

Freundliche schnelle kompetente Beratung und Bearbeitung meines Wunsches

J

Jo Fro

Ich bin öfters da aber auch nicht gerne. Die MA sind grundsätzlich unfreundlich auch untereinander wird ungern geholfen. Ich konnte beobachten wie ein MA einen anderen MA etwas fragte und der nur pampig antwortete, dass musst du doch wissen machen wir immer so! Wenn man schon untereinander respektlos und überheblich ist, dann muss man sich nicht wundern, dass es auch gegenüber den Kunden eher rau zugeht. Zu den anderen Rezessionen: Ich kann verstehen, wieso die nicht Postkunden vorher bedient werden. Dies liegt vermutlich daran, dass der Inhaber an den anderen Artikeln höhere Gewinne erzielt. Zudem ist der Laden eigentlich ein Tabakshop, der vermutlich aufgrund von höheren Umsatzerwartungen den Postservice integriert hat. Ob das nun Kundenfreundlich ist, bezweifle ich, sieht man ja auch an den Rezessionen hier. Aber die 2 Sterne gibt es für die Arbeit, den Job erledigen sie. Sollten nur noch freundlicher werden, immerhin besteht Kundenkontakt.

Popular Topics Mentioned

Open hours