Quickborn, Germany
Bahnhofstraße 57
N/A
+49 2284333112
Wheelchair-accessible entrance
Guter Service. Momentan recht lange Schlangen vor der Tür.
like
Wenn die Jungs da sind, ist es immer nett und lustig und alles klappt vorbildlich. Bei den Damen leider nicht ganz so, aber vielleicht färbt es ja mit der Zeit ab. Den älteren Herrn vermisse ich überhaupt nicht.
Sehr nette Mitarbeiter. Und es wird gut auf Abstand und Mundschutz geachtet.
Ich war schon öfter da, aber nun nie wieder! Jedesmal wird man so schlecht behandelt und unfreundlich bedient, dass man anschließend mit schlechter Laune raus geht. Da fahre ich lieber noch weiter und gehe zu einer anderen Filiale!
Extrem unfreundlich und unhöfflich.
Sehr unfreundlich,, 1 Stern finde ich sogar zuviel
Freundliche schnelle kompetente Beratung und Bearbeitung meines Wunsches
Ich bin öfters da aber auch nicht gerne. Die MA sind grundsätzlich unfreundlich auch untereinander wird ungern geholfen. Ich konnte beobachten wie ein MA einen anderen MA etwas fragte und der nur pampig antwortete, dass musst du doch wissen machen wir immer so! Wenn man schon untereinander respektlos und überheblich ist, dann muss man sich nicht wundern, dass es auch gegenüber den Kunden eher rau zugeht. Zu den anderen Rezessionen: Ich kann verstehen, wieso die nicht Postkunden vorher bedient werden. Dies liegt vermutlich daran, dass der Inhaber an den anderen Artikeln höhere Gewinne erzielt. Zudem ist der Laden eigentlich ein Tabakshop, der vermutlich aufgrund von höheren Umsatzerwartungen den Postservice integriert hat. Ob das nun Kundenfreundlich ist, bezweifle ich, sieht man ja auch an den Rezessionen hier. Aber die 2 Sterne gibt es für die Arbeit, den Job erledigen sie. Sollten nur noch freundlicher werden, immerhin besteht Kundenkontakt.
Deli
The best companies in the category 'Deli'