Steinbar

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Prerow, Germany

steinbar.com
Restaurant· Steakhouses· Burgers· Cafe

Steinbar Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

Steinbar is located in Prerow, Germany on Strandstraße 15 b. Steinbar is rated 4.5 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Strandstraße 15 b

Price range

$$

Phone

+49 38233703930

Service options

Dine-in

Accessibility

No wheelchair-accessible entrance

Offerings

Organic dishes

Open hours

...
Write review Claim Profile

K

Katerina Miovska

Ok if you're in Prerow, not so many options there. We had a burger it was edible but that's about it.

C

Crash Fistfight

Wir waren sehr zufrieden. Die Karte hält was sie verspricht und gerade die Cocktails sind unbeschreiblich. Da merkt man das ein erfahrener Preisträger hinter der Theke steht. Die Küche ist nicht minder kreativ. Preislich geht das alles voll in Ordnung. Rechtzeitiges kommen sichert gut Plätze. Die Bar ist sauber und stimmig eingerichtet, Toiletten waren ebenfalls sauber. Die Bedienung war offen gesagt nicht immer so auf Zack, die hatten aber auch ordentlich zu tun. Public viewing gab es (leider) auch, das ist ja aber Geschmackssache.

M

Marcel K.punkt

Wer am späteren Abend ca. 21 Uhr noch auf der Suche nach einem Abendrot ist kommt hier super über die runden, entweder durch Fingerfood oder richtig leckere Burger im Menü mit Pommes oder als einzelne Speise. Auch die Kehle freut sich über zahlreiche Preisgekrönte Cocktails/Mocktails.

U

Uwe Herbst

VSehr lecker Essen.Meine Frau Salat,ich selbst zusammen gestellter Chickenburger.Beide begeistert.Nicht altägliche Getränke und nettes Personal,runden das positive Bild ab.PS. auch Hunde sind willkommen

H

Happy Ouers

Tolles Restaurant Sind jedes Jahr hier zum Essen und Fußball schauen. Toller Chef und sympathisches Personal. Toppspeisen. Steak butterzart. Tolle Cocktails. Bei Fußball besser vorher bestellen.

S

Sebastian Hartl

Sehr schöne und gemütliche Räumlichkeiten. Preis Leistung stimmt zu 100 Prozent. Es war wirklich super lecker!!! Sehr freundliche Bedienung und weil das Wetter nicht so toll war, durften wir sogar unsere Schäferhündin mit ins Lokal nehmen. Echt super hier! Vielen Dank für die Bewirtung.

J

Jennifer M.

Das Essen ist klasse, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl ist groß. Wir kommen im Urlaub sehr gerne her.

J

Jens Hahn

Waren während unseres einwöchigen Urlaubs dreimal hier Abends essen. Essen war sehr lecker, Service freundlich und zuvorkommend. Können dieses Lokal guten Gewissens weiterempfehlen.