Schlemmer-Eck

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Prerow, Germany

schlemmer-eck-prerow.de
Restaurant

Schlemmer-Eck Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

Schlemmer-Eck is located in Prerow, Germany on Strandstraße 24a. Schlemmer-Eck is rated 4.5 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Strandstraße 24a

Price range

$$

Phone

+49 38233324

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

AlcoholBeerCoffeeKids' menuLate-night foodSpiritsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

R

Rangi Family on Tour

Wir waren zum ersten Mal hier. Urige Atmosphäre, nette Leute und alles recht familiär. Das Essen ist gut und die Preise total in Ordnung.

T

Trailsucher

Wir kehrten in diese eher unscheinbare Gastronomie ein, da die einschlägigen Häuser keine Reservierung mehr vergaben bzw. schlicht voll waren. Der erste Eindruck, ohne vermessen zu sein, war OK aber wir erwarteten nichts besonderes. Weit gefehlt wie sich rausstellen sollte. Echt angenehmer Wirt, klar keine gehobene Gastronomie, aber wirklich authentisch und angenehm. Das Essen geht unfassbar schnell und ist vorzüglich, jedes Gericht war richtig gut. Portionen sind reichlich und preislich absolut in Ordnung. Wir kommen wieder, soviel steht fest! Randnotiz: Der zweimal (2. Versuch) im Ort besuchte Italiener (an der Straße) hat beide Male nicht annähernd so abgeliefert, bei keinem unserer Gerichte!

M

Martina Weiss

Sehr lecker! Frische Gerichte und gut zubereitet. Super nette Bedienung. Mehr kann ich von einem Restaurant auch nicht erwarten. Ich komm gerne wieder!

H

Holger Kasten

Hier hat sich viel getan, der neue Besitzer hat dieses kleine Lokal sehr schön aufgewertet. Die Terasse lädt auch in der Kalten Jahreszeit zum verweilen ein und die Küche bereitet alle Gerichte frisch zu. Wir waren mit 3 Personen hier und alles hat uns geschmeckt. Vielen Dank und bis nächstes Jahr

A

Angela Schöne

Ein hervorragendes frisch zu bereitetes Essen.

J

Johannes

Richtig nette Leute, Essen mindestens genau so lecker wie im Restaurant und akzeptable Preise. Leider am letzten Tag erst entdeckt, sonst wären wir öfter hier hin gegangen. Empfehlenswert.

S

Sabine Rahmel

Ich kann mich nur wiederholen. Bedienung freundlich und auch für einen kleinen Scherz zu haben. Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Immer wieder gerne. 1

S

Stephan Tadic

Netter kleiner Ort für eine Pause mit Essen. Sehr freundliche Bedienung und schnell ging es auch. Sauber, ordentlich und ein wenig wie früher. Empfehlenswert