Drogerie

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Prerow, Germany

Drug store

Drogerie Reviews | Rating 2,5 out of 5 stars (8 reviews)

Drogerie is located in Prerow, Germany on Bergstraße 6. Drogerie is rated 2.5 out of 5 in the category drug store in Germany.

Address

Bergstraße 6

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

B

Beni Esi

Wir erlebten ein sehr freundlichen Umgang. Es würde nachgefragt, ob wir Hilfe bräuchten. Beratung war in Ordnung. Sortiment für so ein kleines Geschäft ordentlich, hier bekommt man einiges, was es im Supermarkt nebenan nicht gibt. Teilweise sehr voll und enge Gänge, aber so ist das nun Mal in der Hauptsaison. Wer damit Probleme hat, soll meiner Meinung draußen bleiben

G

Greta Geheb

Kleine Drogerie und Souvenirshop. Die Preise waren natürlich höher als bei großen Ketten, dafür wurden wir aber kompetent beraten und freundlich bedient. Leider ist der Laden sehr voll gestellt, mit einem Kinderwagen nur schlecht zu begehen. Mein Mann musste mit meiner Tochter leider draußen warten.

S

Sunny Ms

Kleines Geschäft mit Querbeet-Produktpalette - alles was man braucht und kein typischer Strandshop. Größeres Sortiment als man von außen erwartet. Freundliches, ruhiges und hilfsbereites Personal!

U

Uwe Mitterer

Sehr unfreundliche Personal.Werden in Zukunft diesen Laden meiden. Das ist in Prerow einmalig

S

Silvia Reinhard

Super Freundliches Personal, ich wollte heute nur mal schnell was zum Abführen besorgen und wurde, ohne das ich gefragt habe, angesprochen und super beraten, obwohl ich dann weniger kaufen musste, das fand ich toll das mir nicht einfach etwas aufgeschwätzt wurde, Kann es nur empfehlen.

S

Stefan Knepel

Total unfreundlich, nur schnell Feierabend,

S

Susan van Treeck

So was von unfreundlich. Fragen Sie nur nicht nach Urlaubsrelevanten Dingen.

G

Gudrun Krahl

Komme jetzt seit 7 Jahren in jedem Urlaub sehr gerne hierher zum Einkaufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Finde immer Mitbringsel und Geschenke. Es wird auch ein Verpackungsservice angeboten. Total nett. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.