Potsdam, Germany
Rudolf-Breitscheid-Straße 75
N/A
+49 33176995050
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Kundenservice bzw. Kommunikation gleich Null! Musste zweimal ein Handydisplay tauschen lassen bin musste aber fünfmal hinfahren da der A.B defekt war bzw.niemand Lust hätte ans Telefon zu gehen oder der Laden geschlossen war trotz Öffnungszeiten. !!!!NIE WIEDER!!!!
like
Vor einigen Monaten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und bin mit einem anderen Gerät deshalb wieder vorstellig geworden. Scheinbar neues Personal!!! Diesmal hat es zwei Wochen und einige Nachfragen gedauert bis ich feststellen musste das nichts bzw. falsch diagnostiziert wurde. Wegen größerer Mängel sollte es eingeschickt werden. Kostenpkt. 300-500 Euro. Letztlich habe ich es an anderer Stelle abgegeben, innerh. von 2 Werktagen und für einen Preis von 30 Euro repariert bekommen.
Echt nicht empfehlenswert! Hatte mein Handy dort abgegeben für eine Routinereperatur (Display und Akku austauschen), jedoch war es zwei Tage nach der vermeintlichen Reperatur noch kaputter als vorher. Als ich mein Handy dann erneut abgegeben habe, passierte über 2 Wochen lang nichts, bis auf, dass sie mich jeden Tag aufs Neue hingehalten haben. Der Kollege, der für mein Handy verantwortlich war, war anscheinend jedesmal außer Haus, wenn man dort anrief. Nun habe ich nach 12 Tagen mein kaputtes Handy zurückbekommen.
Super Service und schnelle Reparatur. Mein Telefon funktioniert wieder einwandfrei. Danke dafür. Beim nächsten freien Fall meines Handys komm ich wieder. ;-)
SAMSUNG S5 neues Display eingebaut. Zuverlässig, schnell und preiswert. Danke
Zeiten nicht eingehalten. Nach angeblichen 48std Reparaturzeit, das Handy nach 4 Tagen abgeholt und immernoch defekt! Vor einem halben Jahr dort reparieren lassen und nachweislich ist das Reparaturteil minderwertig Danke
Display sollte gewechselt werden. 1. Display hatte einen Riss am Lautsprecher 2. Display an der selben Stelle und noch dazu bröckelte das Glas an diversen Stellen. 3. Display hat einen defekten Lautsprecher(die anderen Displays auch) Die Rückseite wurde beim Wechsel beschädigt und das ganze Prozedere dauerte ca. 1 Jahr. Man gab mir nur "schweren" Herzens und mit schlechter Laune ein Teil meines Geldes zurück. Eigentlich Hätte man das ganze Geld zurück verlangen könne, nur wollte ich keine weitere Odyssee haben. Was noch zu bemerken wäre, dass der Verkäufer sich zuerst geweigert hat das Display zu tauschen und er sagte, dass er ja schon selber so viel Geld dafür reingesteckt hat. Ich kann nur sagen, dass die Verkäufer hier wohl nicht ihren Pflichten nachgehen und die Ware ordnungsgemäß kontrollieren. Wirklich nicht empfehlenswert! Ca. 150 Euro (Anfahrtskosten nur grob einberechnet) "weggeworfen".
Akkuaustausch MacBook pro, leider Defekter wieder bekommen! Nie wieder! Sorry Jungs!
Deli
The best companies in the category 'Deli'