Shell

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Pocking, Germany

find.shell.com
Car wash· Gas station· Convenience store

Shell Reviews | Rating 4,1 out of 5 stars (8 reviews)

Shell is located in Pocking, Germany on Füssinger Str. 2. Shell is rated 4.1 out of 5 in the category car wash in Germany.

Address

Füssinger Str. 2

Price range

$$

Phone

+49 85312482169

Amenities

Public toiletToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Offerings

Car wash

Open hours

...
Write review Claim Profile

H

Heinz Gaass

Top Service

S

Serghei Rotari

super

M

Markus Roth

immer freundlich und zuvorkommend. TOP Service und viel Leckeres . Macht weiter so!

C

Chris Winkeltau

!Diese Bewertung bezieht sich nur auf die Waschanlage! Und die is mal absolut nix. Felgenwäsche komplett sinnlos, obwohl sie tatsächlich das Rad getroffen hat. Der Rest vom Auto auch eher Mangelhaft. Mit der Trocknung will ich gar nicht anfangen, stand dann am Ende doch wie sonst in der SB box und hab von Hand getrocknet.

S

Sabine Feichtinger

Das Personal ist echt sehr freundlich und zuvorkommend. Komme fast jeden Tag hin.

S

Sandra Ehrentreich

Die unfreundlichste Tankstelle weit und breit ! Hochnäsiges , arrogantes Personal . Man wird angeschaut als sei man ein außerirdischer , die „netten“ Verkäuferinnen werfen den Kunden Blicke zu, da fällt man Tod um , und als Kunde der täglich Pakete weggebracht HAT wüsste man eigentlich das es dann keine Retoure sind , aber da wird dann noch doof nachgefragt als wüsste sie es nicht selber ! Das es in Pocking wimmelt von unfreundlichen Menschen ist bewusst , aber die Tankstelle übertrifft ALLES ! Der Chef scheint wohl blind zu sein !

B

Björn Rolke

Als Radfahrer in Not hat man hier echt verloren! Fahrräder dürfen an dieser Tankstelle nicht aufgepumpt werden. Die seltsame Begründung war, das die Fahrradventile das nicht aushalten würden. Da wird man weggeschickt mit der Aussage das man halt jetzt schieben müsse. Das nenn ich Kundenservice!

A

Andreas Iglhaut

Nettes Personal gute Auswahl und annehmbare Preise