Pocking, Germany
Am Stadtpl. 2
N/A
+49 85311354403
Outdoor seatingKerbside pickupNo-contact deliveryDeliveryTakeawayDine-in
Good for kidsToilets
Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible liftWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet
AlcoholBeerCoffeeKids' menuLate-night foodOrganic dishesSmall platesWine
Nice food and generous portions
like
Verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht, schon mehrere male bestellt und alles Top! Mega Preis-Leistung, schnelle Lieferung und alles super Lecker :) Danke, immer wieder gerne!
Haare im Käse! Ausserdem: 3 von 4 pizzen nicht richtig durch, bei 2 knoblauch/peperoni vergessen. Geschmeckt hats auch nicht. You had 1 job...
Über app bestellt. Geschätze Lieferzeit 40 min. ... Lieferung dauerte fast 2h... es kam zwar Nach 1h ein Anruf, meine Bestellung kommt in 15 bis 20 min und ich bekomme ein gratis Getränk... Pizza war kalt und der komplette Belag war am unteren Rand des Kartons und schon angetrocknet. Salat war ein Witz. etwas Eisberg Salat, ein paar Scheiben Tomaten und gurken und ein paar eiskalte Kalamari. Kein dressing, obwohl bestellt... der burger war wohl zum selber zusammenstellen, als hätte man die Box geschüttelt und kalt. Die \Steakhouse\ pommes kalt, labberig und voller kondenswasser.... der Lieferant, kein bitte, kein Danke, kein gratis getränk, keine Maske.... nein,... ein erstes und letztes Mal bestellt..
Das Essen ist eine Frechheit. Schmeckt nach nichts. Tortellini total durchgeweicht. Wollte die Tortellini überbacken haben. Bekommen habe ich oben drauf einen Käse, der grade so zerlaufen war. Von Überbacken und schmecken kann keine Rede sein. Calamari völlig überteuert (2 Stück und 2/3 Salat) und schmeckt ebenfalls nach nichts. Habe alles weggeschmissen.
Ich hatte eine Calzone mit Ei bestellt und habe erst nach der Hälfte gemerkt das diese Eier komplett roh sind , es ist eine Frechheit , noch dazu bin ich schwanger und das kann für das Baby gefährlich ausgehen .
Wenn es möglich wäre, würde ich weniger wie 1 Stern vergeben. Due Gerichte sind zwar genießbar, aber auch nicht der Hit. Der Besitzer jedoch äußerst unfreundlich.
Deli
The best companies in the category 'Deli'