Rawanz Pizzeria

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Pocking, Germany

lamarinapizzeria-pocking.de
Pizza restaurant· Grill· Grocery delivery service· Hamburger restaurant· Takeout restaurant

Rawanz Pizzeria Reviews | Rating 3,4 out of 5 stars (7 reviews)

Rawanz Pizzeria is located in Pocking, Germany on Am Stadtpl. 2. Rawanz Pizzeria is rated 3.4 out of 5 in the category pizza restaurant in Germany.

Address

Am Stadtpl. 2

Phone

+49 85311354403

Service options

Outdoor seatingKerbside pickupNo-contact deliveryDeliveryTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible liftWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet

Offerings

AlcoholBeerCoffeeKids' menuLate-night foodOrganic dishesSmall platesWine

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

M

Marius D

Nice food and generous portions

M

Michael Rauch

Verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht, schon mehrere male bestellt und alles Top! Mega Preis-Leistung, schnelle Lieferung und alles super Lecker :) Danke, immer wieder gerne!

S

Simon Stempfl

Haare im Käse! Ausserdem: 3 von 4 pizzen nicht richtig durch, bei 2 knoblauch/peperoni vergessen. Geschmeckt hats auch nicht. You had 1 job...

L

Liluupan

Über app bestellt. Geschätze Lieferzeit 40 min. ... Lieferung dauerte fast 2h... es kam zwar Nach 1h ein Anruf, meine Bestellung kommt in 15 bis 20 min und ich bekomme ein gratis Getränk... Pizza war kalt und der komplette Belag war am unteren Rand des Kartons und schon angetrocknet. Salat war ein Witz. etwas Eisberg Salat, ein paar Scheiben Tomaten und gurken und ein paar eiskalte Kalamari. Kein dressing, obwohl bestellt... der burger war wohl zum selber zusammenstellen, als hätte man die Box geschüttelt und kalt. Die \Steakhouse\ pommes kalt, labberig und voller kondenswasser.... der Lieferant, kein bitte, kein Danke, kein gratis getränk, keine Maske.... nein,... ein erstes und letztes Mal bestellt..

N

Nixe Muschelschloss

Das Essen ist eine Frechheit. Schmeckt nach nichts. Tortellini total durchgeweicht. Wollte die Tortellini überbacken haben. Bekommen habe ich oben drauf einen Käse, der grade so zerlaufen war. Von Überbacken und schmecken kann keine Rede sein. Calamari völlig überteuert (2 Stück und 2/3 Salat) und schmeckt ebenfalls nach nichts. Habe alles weggeschmissen.

V

Vivii Cupcakee

Ich hatte eine Calzone mit Ei bestellt und habe erst nach der Hälfte gemerkt das diese Eier komplett roh sind , es ist eine Frechheit , noch dazu bin ich schwanger und das kann für das Baby gefährlich ausgehen .

X

xy123 xx

Wenn es möglich wäre, würde ich weniger wie 1 Stern vergeben. Due Gerichte sind zwar genießbar, aber auch nicht der Hit. Der Besitzer jedoch äußerst unfreundlich.

Popular Topics Mentioned

Open hours