Dr. Schadt

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Pocking, Germany

drschadt-ondrouschek.de
Doctor· General practitioner· Family practice physician· Medical office

Dr. Schadt Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Dr. Schadt is located in Pocking, Germany on Passauer Str. 28. Dr. Schadt is rated 4.3 out of 5 in the category doctor in Germany.

Address

Passauer Str. 28

Phone

+49 85314450

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible liftWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

Sandra Labermeier

Bin schon seit meiner Kindheit beim Dr Schadt. Würde nie wechseln. Alle Mitarbeiter sind bemüht, sehr nett und alle drei Ärzte sind wirklich kompetent. Kann ich nur empfehlen.

C

Christine Mittler

Super Ärzte, tolles Team, nur zu empfehlen

T

Tom

Sehr kompetente, freundliche Ärzte und ein tolles Praxisteam... Seit einigen Jahren schon ist unsere gesamte Familie bei der Gemeinschaftspraxis in Behandlung. Das Ärzteteam ist durchweg fachlich sehr kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Wir fühlen uns gut betreut und spüren vor allem auch das Interesse für den Menschen. Man wir nicht als Patient Nummer behandelt und möglichst schnell durchgereicht. Zum Tode unseres Vaters haben wir eine Beileidskarte erhalten..., das hat uns wirklich sehr gefreut und unser gutes Gefühl in dieser Praxis bestätigt. Wartezeiten lassen sich oft nicht vermeiden, die Damen an der Annahme bewahren aber immer den Überblick und man kann zwischendrin auch mal noch etwas erledigen. Wenn man zurück ist, ist man der Reihe. Vielen Dank an alle ....., ganz tolle Arbeit! Macht weiter so....!

R

Renate Carretta

Bin seid 30 Jahren Patient bei Drhadt Bin bis heute sehr zufriede. Wie auch

M

Michael Täuber

Bin seit über 30 Jahren dort und kann mich nicht Beschweren . Sind immer für einen da

D

DJ Pepe - HochzeitsDJ Peter Degenhart

Sehr nette aufgeschlossene und kompetente Ärzte! Sind nicht auf Quantität aus sondern auf Qualität, hier steht der Mensch an erster Stelle und nicht Krankheit an sich. Auch die Arzthelferinnen haben immer ein Lächeln auf dem Mund und sind auch bei hohem Betrieb, sehr nett und sachlich. Macht weiter so…

A

Andrea Müller

Perfekte Versorgung ,Perfektes Team,

T

The Great Spaghetti

Hier kommt man schnell dran und sonst soweit auch gut, aber das negative hier sind wirklich die Ärzte (außer die Dame, sie ist nett) die zwei anderen Heeren finde ich persönlich unfreundlich. Deswegen habe ich auch gewechselt.