Karosserie- und Lackprofi Franz Eberl GmbH

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Penzberg, Germany

auto-eberl.de
Auto body shop· Auto painting

Karosserie- und Lackprofi Franz Eberl GmbH Reviews | Rating 5 out of 5 stars (8 reviews)

Karosserie- und Lackprofi Franz Eberl GmbH is located in Penzberg, Germany on Fraunhoferstraße 12. Karosserie- und Lackprofi Franz Eberl GmbH is rated 5 out of 5 in the category auto body shop in Germany.

Address

Fraunhoferstraße 12

Phone

+49 88565075

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

schöne Welt

Prima Werkstatt ! Nette Atmosphäre, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Hervorragende Ausführung der Reparatur von Blechschäden an meinem Fahrzeug. Faire Preisgestaltung. Besonders gefällt mir, dass dort die Werterhaltung groß geschrieben wird. Ich kann diese Werkstatt rundherum empfehlen. Bin seit vielen Jahren Kundin dort und wurde stets in gleicher Weise optimal bedient.

C

Christian Sacher

Schnell und sehr sauber gearbeitet. Das ganze Team war sehr freundlich und wie versprochen waren alle Teile fertig. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

M

Marc von Platen

Top! Schnelle Hilfe auf der Suche nach einem alten Farbton für einen Motorradrahmen! Per Mail und auch persönlich! Sehr zu empfehlen.

D

Diana Hofmann-Larina

1 A Service, tolle Beratung, vorheriger Kostenvoranschlag! Auto war wie besprochen und pünktlich fertig. Gerne wieder

M

Matthias Bauer

Prima Truppe, faire Preise

M

Martin Geiger

Einwandfreier Service. Nette Mitarbeiter.

L

Lisa König

Kompetente und freundliche Unfallberatung sowie eine professionelle Instandsetzung. Sehr zu empfehlen!!!

R

Ralf Langnickel

Professionelle Unfallinstandsetzung mit kompetenter Unterstützung, absolut empfehlenswert!