Meinolf Kniesburges Der Maler Meisterbetrieb

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Paderborn, Germany

maler-kniesburges.de
Painter· Acoustical consultant· Flooring contractor· Dry wall contractor· Water damage restoration service

Meinolf Kniesburges Der Maler Meisterbetrieb Reviews | Rating 5 out of 5 stars (8 reviews)

Meinolf Kniesburges Der Maler Meisterbetrieb is located in Paderborn, Germany on Navarrastraße 23. Meinolf Kniesburges Der Maler Meisterbetrieb is rated 5 out of 5 in the category painter in Germany.

Address

Navarrastraße 23

Phone

+49 5251184201

Service options

On-site services

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

Dominik Müller

Momentan renoviere ich meine neue Wohnung. Ursprünglich hatte ich geplant alles selbst zu machen, bis mir irgendwann klar geworden ist, dass ich es allein niemals so hinbekommen würde, wie ich es gern hätte. Ich entschied mich dafür den Großteil der Wohnung professionell von einem Maler machen zu lassen. Ich hatte mir also mehrere Angebote eingeholt. Mit dem Angebot von Kniesburges war ich sehr zufrieden. Beim ersten Kontakt wurde mir schnell klar, dass ich hier in guten Händen sein würde. Absolut sympathisch und kompetent. Ich bekam sehr schnell einen Beratungtermin, was mein Gefühl nur noch mehr positiv stimmte. Einen Tag später starteten sie schon mit den Arbeiten. Die Mitarbeiter sind super nett und man merkte sofort, dass sie Bock auf den Job haben ! Vertrauen war also sofort da. Sie arbeiten schnell, aber auch sehr genau. Letztendlich bin ich unfassbar glücklich über das Ergebnis und einfach nur dankbar ! Eine ganz klare Weiterempfehlung !!!

S

Sven Hüppmeier

Top Arbeit und super immer kreative Ideen. Vor allem die Steinwand in der Küche ist der Hammer!!

I

Ingrid Eikel-Wüseke

In unserem Wohnzimmer wurde frisch gestrichen und ein neuer Boden verlegt. Super Ergebnis! Die Absprachen liefen schnell, das Team war pünktlich und hat sehr umsichtig, ordentlich und genau gearbeitet. Rundum eine professionelle Arbeit. Gerne wieder!

P

Petra Zude

Ein großes Lob an die Firma Kniesburges für die Malerarbeiten in unserem Haus. Von der ersten Beratung über ein zeitnah erstelltes, detailliertes Angebot bis zur Umsetzung und telefonischer Nachbesprechung nach Abschluss bestätigte sich der professionelle Eindruck. Die Arbeiten wurden pünktlich und in sehr guter Qualität ausgeführt - von kompetenten Mitarbeitern, mit denen man auch jederzeit sehr freundlich, offen und angenehm reden konnte. Ich kann \Den Maler\ nur empfehlen!

R

R. Ayyat

Ich habe an einem Neubau die Treppe und eine komplette Wand in einer Betonoptik von der Firma Kniesburges ausführen lassen, das Ergebnis ist überragend. Von der Beratung die ich bei Handwerker so in dieser Art gar nicht gewohnt war, bis zu Ausführung alles auf höchstem Niveau. Gebe daher ein 1. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

M

Mila Ruberte Zapata

Wir hatten uns von ihnen beraten lassen und sie einfach machen lassen, denn das Auftreten erschien uns von Anfang an sehr professionellen. Das Ergebnis war bezaubernd und überragend! Können wir nur weiter empfehlen!!!!

S

Salih Yüksel

Ein Unternehmen, welches die Bedürfnisse seiner Kunden, perfekt umsetzt.. Bin Bauleiter und hab immer tiefenentspannt, sympatisch und vorallem ohne Kopfschmerzen, die zusammenarbeit mit der Firma Kniesburges, abgeschlossen !! Daumen hoch

A

Annette Reißmeier

Die Firma Meinolf Kniesburges hat im Herbst dieses Jahres aufwendige Malerarbeiten und entsprechende Renovierungen in unserem Haus durchgeführt. Sowohl die Beratung durch Herrn Abel Nasarowski wie auch die gesamte Durchführung fand zu unserer vollsten Zufriedenheit statt. Jedwede Frage oder kurzfristige Veränderungswünsche wurden bestmöglich durchgeführt. Bei der professionellen und sauberen Arbeit der freundlichen Mitarbeiter war ein harmonisches Betriebsklima erkennbar. Zudem gefällt uns persönlich die weltoffene Philosophie der Firma, die sich u.a. in der Mitarbeiterschaft zeigt. Mit bestem Gewissen möchten wir die Firma Kniesburges weiter empfehlen . Annette Reißmeier