Heinz von Heiden-Musterhaus Oranienburg - Wir bauen Ihr Massivhaus.

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Oranienburg, Germany

heinzvonheiden.de
Construction company· Building consultant· Prefabricated house companies· Real estate agency

Heinz von Heiden-Musterhaus Oranienburg - Wir bauen Ihr Massivhaus. Reviews | Rating 4.2 out of 5 stars (8 reviews)

Heinz von Heiden-Musterhaus Oranienburg - Wir bauen Ihr Massivhaus. is located in Oranienburg, Germany on Saarlandstraße 65. Heinz von Heiden-Musterhaus Oranienburg - Wir bauen Ihr Massivhaus. is rated 4.2 out of 5 in the category construction company in Germany.

Address

Saarlandstraße 65

Phone

+49 33012042620

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Martin Werth

In den Gesprächen mit Herrn Krentz fühlten wir uns bei allen Terminen sehr gut und professionell beraten. Er zeigte uns Ideen und Anregungen,versuchte stets unsere Wünsche zu berücksichtigen und umzusetzen. Wir freuen uns,unseren Traum vom Haus mit „Heinz von Heiden“ hoffentlich bald umsetzen zu können.

K

k4sp4l3

Das nenn ich mal Service. Meine Frau und ich wurden von Herrn Krentz jedesmal sehr freundlich empfangen und umfangreich beraten. Auf alle unsere Fragen hatte Herr Krentz immer eine kompetente Antwort. Also gab es für uns auch keinen Grund, den Vertrag nicht zu unterschreiben. Bevor ich es vergesse Herr Krentz: Bitte bleiben Sie, wie Sie sind! Sie können uns gerne jederzeit besuchen kommen, in unserem Haus ;)

M

Melanie Zirkel

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Krentz bedanken. Der uns allumfassend über den Hausbau beraten hat und das auf Augenhöhe. Auch bei der Grundstückssuche war er uns behilflich und einen super Finanzberater hat er uns ebenfalls empfohlen. Die Sympathie war von Anfang an gegeben und wir konnten (und können) Herrn Krentz unser Vertrauen schenken. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl von Sorge,was man der Offenheit und Menschlichkeit von Herrn Krentz verdankt. Leider ist unser Traum vom Haus momentan nicht realisierbar,da Corona finanzielle Einbußen mit sich bringt. Auch darum hat er sich, mit Verständnis um unsere Situation, gekümmert, obwohl es für ihn bereits einiges an Einsatz für uns gekostet hat. Sobald unsere Gegebenheiten besser stehen,wenden wir uns ein weiteres Mal an Herrn Krentz,das ist sicher. Vielen vielen Dank!

B

Bernd Wittkowski

Wenn man bauen will dann mal anschauen.

D

Denny Lorenz

Wir haben im Herbst 2016 unser Haus bei Herrn Krentz planen lassen und stehen jetzt kurz vor dem Einzug. Wir haben uns mehrere Häuser planen lassen und in Oranienburg hatten wir wirklich das beste Gespräch gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen.

I

Ich Natürlich

Wir haben unser erstes Haus schon im Jahre 2004 mit Heinz von Heiden Oranienburg gebaut. Heute sind wir bei Herrn Krentz wunderbar aufgehoben und planen mit Ihm nun unser 2. Haus und freuen uns darauf.

T

Tom Koehler

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt . Sehr nette kompetente Beratung . Vielen Dank

N

Norman K.

Können uns den positiven Bewertungen nur anschließen, wir haben Dezember 2016 unser Haus bei Herrn Krentz planen lassen. Absolut empfehlenswert!!!!!!