Augustinus

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Obermaiselstein, Germany

Restaurant

Augustinus Reviews | Rating 3,4 out of 5 stars (8 reviews)

Augustinus is located in Obermaiselstein, Germany on Hoistaig 5. Augustinus is rated 3.4 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Hoistaig 5

Phone

+4983267013

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Andreas Suske

Wir haben in unserer einen Urlaubswoche 4 mal hier gegessen und waren immer sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Speisen haben gut geschmeckt, waren frisch zubereitet (das Schnitzelklopfen nach der Bestellung war zu hören). Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

P

Payam M

21.April.19 Die Spargelcreme Suppe ist ein Traum. Ja es ist schlicht und nicht Modern aber das hatten wir gesucht, es ist letztendlich Geschmackssache. Die Herrin des Hauses ist überaus nett und Aufmerksam. Sonder Wünsche und Gerichte auf Verzicht von Schweinefleisch ist überhaupt kein Problem und wird nach Kundenwunsch angepasst - das ist nicht immer Typisch, da öfters vorgekocht wird und Änderung dadurch nicht möglich wären. Toiletten schlicht aber sehr sauber. Preisleistung stimmt hier vollkommen. Danke :-)

A

Andreas Grübel

Also Inhaberin war sehr freundlich und brauchte und die Getränke. Selbst für unseren Hund gab es Wasser und nach Rückfrage ( ob wir einverstanden sind ) einen extra Napf mit 5-7 Leckereien für unsern Bordercolie. Das Essen kam nach geraumer Zeit obwohl das Lokal zur besten Zeit fast leer war. Als wir das Essen probierten und gefragt wurden ob es schmeckt - waren wir ehrlich und sagten dies auch. Für Frau bedauerte dies und sagte sinngemäß das die das ihrem Mann schon öfters gesagt hat. Mhmm aber es war wirklich kaum gewürzt und ohne liebe zum Essen zubereitet. ( Anmerkung- wir wohnen dieses Jahr in der Nachbarschaft und das war im letzten Jahr )

O

Oswald's Welt

Essen war sehr lecker jedoch die Portion etwas zu klein für mich.

Y

Yvonne

Die Fahrt zu einem anderen Restaurant im Umkreis (egal welches lohnt sich) imbissfutter bekommt man sicher an anderer Stelle günstiger!

M

Mathias Marina

Essen ist ganz gut, die Preise sind ok. Das Ambiente könnte besser sein.

T

Thomas Niekamp

Kein kulinarischer Hohgenuss, Einrichtung veraltet, aber insgesamt ok

J

Jochen Nauroth

Auf keinen Fall empfehlenswert!