QuerBeet

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Neustrelitz, Germany

querbeet-restaurant.de
Restaurant

QuerBeet Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

QuerBeet is located in Neustrelitz, Germany on Useriner Str. 9. QuerBeet is rated 4.5 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Useriner Str. 9

Price range

$$

Phone

+49 39814980457

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

AlcoholBeerCocktailsCoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night foodSpiritsVegetarian optionsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Jens Forberger

Sehr schönes Lokal mit gemütlichen Außenbereich. Das Essen war sehr lecker, nur etwas mehr hätte es schon sein können. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Für den kleinen Hunger ist das Lokal zu empfehlen.

N

N. G.

Spontan einen Platz für 2 bekommen. Kleine überschaubare Speisekarte. Gute Gerichte frisch zubereitet und geschmacklich wirklich gut. Sehe freundliche und schnelle Bedienung.

J

Jana Stegemann

Wie waren mit 5 Erwachsenen und einem Kind zum Essen dort. Neben dem normalen Angebot gab es auch ein paar Tagesgerichte, die an Tafeln beworben wurden. Die Entscheidung viel uns wegen der vielen gut klingenden Gerichte schwer. Am Ende waren sie sehr zufrieden mit ihren Speisen. Auch dem Kind hat es sehr gut gefallen. Es gab einen tollen Spielplatz und außerdem eine Kinderkarte die mehr zu bieten hat als Pommes und Nudeln mit Tomatensauce. Kartenzahlung ist mittlerweile auch möglich.

C

Cathrin Marczis

Wir haben spontan noch einen Platz für uns und unsere Hunde bekommen. Bedienung war sehr freundlich. Essen war mal was anderes, aber gut. Kann man empfehlen.

O

obvious k

Lauschiges Plätzchen. Sehr gutes Essen. Wir sind vom Hafen entspannt in ca 7-8 Minuten dorthin geschlendert. Liebevoll angerichtete Teller, leckere Rhabarber-Schorle, freundlicher Service. Tipp: Bargeld mitnehmen! Kartenzahlung nicht möglich.

U

Uwe Lohbreyer

Auf ersten Blick Unscheinbares Lokal mit schönem Gartenbereich und wunderbarem, wirklich wunderbarem Essen! Im allerbesten Sinne des Wortes Preiswert! Für uns eine Entdeckung in 2020.

G

GG Meissner

Sehr gutes Essen, für anspruchsvollere Zungen aber auch einfache Gerichte sehr gut zubereitet und nicht zu teuer! Gute Auswahl insgesamt und noch dazu in bio-Qualität!

T

Trine Huch

Mega leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen! Das Personal könnte freundlicher sein.