Laurisch Kfz OHG Kfz-Meisterbetrieb Vergölst Partnerbetrieb Autoreparaturwerkstatt

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Neuenhagen bei Berlin, Germany

laurisch-neuenhagen.de
Auto tune up service· Air conditioning repair service· Car inspection station· Car repair and maintenance· Oil change service· Smog inspection station· Car repair and maintenance service· Auto body shop· Auto glass repair service· Auto parts store· Screen repair service· Tire shop

Laurisch Kfz OHG Kfz-Meisterbetrieb Vergölst Partnerbetrieb Autoreparaturwerkstatt Reviews | Rating 4.7 out of 5 stars (8 reviews)

Laurisch Kfz OHG Kfz-Meisterbetrieb Vergölst Partnerbetrieb Autoreparaturwerkstatt is located in Neuenhagen bei Berlin, Germany on Hauptstraße 123. Laurisch Kfz OHG Kfz-Meisterbetrieb Vergölst Partnerbetrieb Autoreparaturwerkstatt is rated 4.7 out of 5 in the category auto tune up service in Germany.

Address

Hauptstraße 123

Phone

+49 334221500

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Michael Krause

great service

D

Don Papa

Guter Service und Preise. Haben meinen Fehler an meinem BMW finden können. Eine Werkstatt \in der Nähe\ hatten aufgegeben. Danke an die Leute und an den Chef

I

Isabella Alma

Wir bringen jedes Jahr unsere Fahrzeuge zur Inspektion. Wenn sich Mängel ergeben, werde diese angesprochen und sachlich nachvollziehbar erklärt. Der Service ist wirklich toll. Es wurde sogar meine Frontscheibe geputzt und das Auto ausgesaugt. Das habe ich im Autohaus bei VW nicht gehabt. Danke an die Mitarbeiter*in

P

Pascal Westphal

Sehr schlechte Erfahrung. Fahrzeug zur Achsvermessung gebracht. Im Anschluss wurde dann gesagt, das Fahrwerk ist zu tief und muss höher, danach dann nochmal zur Achsvermessung. Sprich 135 Euro umsonst. Und die \Chefin\ kein Sinn für Empathie oder Kundenservice.

G

Günther Jobst

Trotz Korona Termin wurde gehalten und Qualität wie immer gut.Ich war wie immer sehr zufrieden. Weiterempfehlenswert

J

Jörg Broszeit

Ich war da weil ich Hilfe brauchte. Ich wollte KEINE Felgen oder Reifen kaufen. Ich wurde nett begrüßt und man(Frau) gab mir Hoffnung Hilfe zu bekommen. Ich gab meine Felgengröße und Fahrzeugdaten ab und die junge Dame sagte mir Sie würde sich melden. Das ist bis heute nicht geschehen. Als ich nochmals angerufen habe wurde mir gesagt das keiner Stundenlang für mich suchen kann. Man war sehr nett aber die Anreise von Köpenick dort hin war für UMSONST.

C

Christian P.

Sehr gute Werkstatt mit fairen Preisen und freundlichem Personal. Würde immer wieder hier her kommen - Herr Toll hat mich beraten - er und das gesamte Team dort machen einen super Job!

M

Martin Beljan

KFZ Meisterbetrieb meines Vertrauens. fair, ehrlich, transparent, sehr kompetent (hier hört das Fähigkeitsspektrum nicht mit anschließen des Laptops auf), top Preis-/Leistungsverhältnis, freundlich, schnelle und ordentliche Arbeit. Man bekommt nichts unnützes Aufgeschwatzt und man bekommt keine Leistungen oder Reparaturen in Rechnung gestellt die nie stattgefunden haben oder schlecht ausgeführt wurden wie bei einigen anderen in der Branche. Leider sind solche Werkstätten selten. Wer ne ordentliche Werkstatt sucht wo einem geholfen wird ist dort genau richtig.

Top 10 companies in Auto tune up service category