Dederichs

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Nettersheim, Germany

pferdehandlung-dederichs.de
Farm

Dederichs Reviews | Rating 3,2 out of 5 stars (8 reviews)

Dederichs is located in Nettersheim, Germany on Trierer Str. 2. Dederichs is rated 3.2 out of 5 in the category farm in Germany.

Address

Trierer Str. 2

Phone

+49 1739792139

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

J

Jeff Mueller

toller Betrieb, sehr kompetente Beratung, Pferde sind sehr gut gepflegt und gehalten! Mir gefiel besonders, dass bei jedem Pferd genau mitgeteilt wurde, was den Mitarbeitern aufgefallen ist, wofür es sich wohl eignet und wofür nicht. Genau so war es auch bei meinem Pferd. Es ist genau so wie beschrieben. Ich bin dankbar für die gute Beratung und dafür, genau das richtige Pferd gefunden zu haben, das ich schon lange gesucht habe. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen und habe auch das Gefühl, dass die Personen gar nicht vor Ort waren. Ich kann die Pferdehandlung Dederichs nur jedem empfehlen, der einen Partner fürs Leben sucht.

R

ralf kleine

Gekauft im Mai 2019. Hier kaufst Du nicht einfach nur ein Pony, hier kaufst Du eine riesen Portion Glück. 100% Weiterempfehlung!

D

Dirk Jessen

Ein typischer Pferdehändler wie viele andere auch. Wir empfehlen hier auf jeden Fall nur zu kaufen, wenn jemand dabei ist, der wirklich als Fachmann für Pferde gilt und das gewünschte Pferd vor Ort entprechend prüfen kann.

N

Nina Schwemin

Sehr sehr freundlich‼️ Haben sich sehr viel Zeit genommen um uns alle Pferde zu zeigen. Die Beschreibung von unserem Pferd stimmt eins zu eins! Kann ich nur weiter empfehlen‼️‼️

R

Regina Claus

Ich habe vor einem Jahr mein Pferd bei der Familie gekauft und ich bin sehr zufrieden. Linda Dedrichs hat genau geschaut, ob das Pferd zu mir passt. Eine sehr nette Person und professioneller Betrieb. Tolles Team und tolle Pferde. Pferdehaltung ist auch alles bestens. Leute hört nicht auf andere, sondern überzeugt Euch selbst. Ich hatte mit meinen vorigen Pferd einen schweren Reitunfall. Und Linda ging auf meine Wünsche und Ängste ein. Macht so weiter , ich würde immer wieder ein Pferd bei euch kaufen. Liebe Grüße Regina

A

Alexa von Lewinski

Hey, würde am liebsten Linda 10 Sterne geben. Habe am 23.01.2020 Hans bei ihr gekauft, nur per Foto und Video und telefonischer Beschreibung. Alles was Linda sagte ist auch eingetreten. Er ist mein Herzenspferd mein Traumpferd. Jeder Mensch sollte jeden Tag eine Gute Tat tun. Linda Deine war am 23.01.2020 mir Hans im Eilverfahren zu verkaufen. Der Stall von Linda ist gut geführt die Pferde werden artgerecht gehalten und gepflegt. Und alles was sie an positiven und negativen Dingen weiß oder heraus findet sagt sie einem auch. Habe mich sehr ehrlich und freundlich behandelt gefühlt. Selbst jetzt nach einem Jahr steht sie mir bei Fragen immer noch zur Seite. Wer hier negativ bewertet sollte sich erst mal an die eigene Nase packen und überlegen was er falsch gemacht haben könnte. Die ganzen negativen Bewertungen kann ich in keinsterweise nachvollziehen. Linda weiter so und von mir bekommst du jede Empfehlung.

K

kerstin hamilton

Nachdem wir schon seit längerem die Verkaufspferde der Pferdehandlung Dederichs beobachten, haben wir uns heute die 250 km auf den Weg gemacht um das in frage kommende Pferd Probe zu reiten. Es entsprach wirklich alles zu 100%, wie es in der Anzeige beschrieben und auf den Fotos dargestellt war. Wir fühlten uns von Anfang an von Linda Dederichs gut, ehrlich und kompetent beraten und von ihren Mitarbeitern absolut und zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend behandelt. Das ist unser 6. Pferdekauf und wir haben schon einiges (auch sehr unschönes) erlebt. Gerade unter Privatverkäufern herrscht da wirklich viel Lug und Trug!!!!! Die Sicherheit, die man bei einem seriösen Pferdehändler hat, ist einfach unbezahlbar. Liebe Grüße und vielen Dank an das gesamte Dederichs-Team sendet Dr.Kerstin Hamilton-Wilks

M

Marie J

Keine vernünftige Kommunikation untereinander! Ich wollte mir dort ein Pferd anschauen mit fest vereinbarten Termin und als ich da an kam bekam ich zu hören das dass Pferd bereits verkauft ist..... Sie haben dann versucht mir ein anderes Pferd schmackhaft zu reden und haben dennoch nach der fehlenden information das dass eine Pferd verkauft ist den vollen Preis zum Probereiten verlangt Meiner Ansicht nach hätte man dem Kunden nach diesem Patzer ruhig entgegen kommen können... Ich habe guten willens gedacht vielleicht ist das Pferd was sie mir jetzt anbieten so toll wie das was ich mir ursprünglich angucken wollte war es aber nicht... Der eine Stern ist für die Nette Frau die das dann ausbügeln durfte.

Popular Topics Mentioned

Open hours