Neef, Germany
Petersbergstraße 58
N/A
+49 65421815185
Outdoor seatingKerbside pickupDeliveryTakeawayDine-in
Good for kidsHigh chairsToilets
Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating
AlcoholBeerCoffeeKids' menuLate-night foodSpiritsWine
Need Germany
like
Wir waren an einem Dienstag da, da sonst alle Restaurants Ruhetag hatten. Corona-Test wurde nur nachgefragt, aber wollte keiner sehen. Ich habe vegetarisch mit Champions bestellt und Hühnchen erhalten, was ich gemerkt habe, als ich Reis mit Soße und dem Stück Hühnchen auf dem Teller hatte. Und ich habe mich noch über die komische Champignonform gewundert :). Nach Reklamation sollte ich die Hühnchen Stücke von meinem Teller zurück in das Schälchen sortieren. Ein neuer Teller wurde mir nicht gebracht. Nur zwei Minuten später erhielt ich dann mein Gericht mit Champignons. Schande über den, der Böses denkt, wie das Gericht so schnell neu zubereitet werden konnte.
Door de hitte niet druk bij aanvang. Prima pizza al capone gegeten. Vriendelijke bediening.
Leckeres indisches Essen. Wir haben uns Essen nach Hause liefern lassen. Die Bestellung verlief problemlos und das Personal war sehr freundlich. Unsere Gerichte wurden pünktlich geliefert. Wir bestellen gerne wieder.
Indisches Essen wirklich sehr lecker. Lieferung pünktlich und das Essen war heiß. Werden auf jeden Fall wieder bestellen.
Die schlechteste Pizza, die wir je gegessen haben. Bedienungen sind teilweise planlos rumgelaufen. Mussten lange auf unsere Pizza warten. Das Beste ( ein Stern) war das Bier.
Bedienung sehr unfreundlich...... Pizza war lecker!!!
geen enkele ster zou beter passen hier ! het eten was zeker ok en ook de dienster was vriendelijk maar de ober was een ramp ! onbeschoft, onvriendelijk, aub of dank u kent hij niet... was het lekker kent hij ook niet ! bracht verkeerde gerecht, verkeerde wijn, irish coffee was er niet zei hij, bracht de rekening zonder dat wij er om gevraagd hadden ! wou zo snel mogelijk iedereen buiten en de zaak sluiten hoewel het nog geen 22u was ! ik vernam dat het sinds kort nieuwe eigenaars zijn en dat is een spijtige zaak want ik ben hier al meermaals geweest de voorbije jaren en toen was alle prima maar nu... heel spijtig want in dit mooie rustige dorpje zijn slechts enkele restaurants en dit restaurant gaat op deze manier geen lang leven beschoren zijn ! tot nooit meer !
Deli
The best companies in the category 'Deli'