Bock 19

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Munkbrarup, Germany

bock19.de
Cafe· Restaurant· Event venue

Bock 19 Reviews | Rating 4,6 out of 5 stars (8 reviews)

Bock 19 is located in Munkbrarup, Germany on Bockholmwik 19. Bock 19 is rated 4.6 out of 5 in the category cafe in Germany.

Address

Bockholmwik 19

Price range

$$

Phone

+49 46314420247

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet

Offerings

AlcoholBeerCocktailsCoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night foodSpiritsWine

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

D

David Sheard

Superb food and service

M

Maurita Lee Chandler

Great food and very generous portions with great view.

S

Sebastian Traudt

Super leckeres Essen. Ehrliche Hausmannskost auf den Punkt gekocht, absolut empfehlenswert.Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Dazu freundliche und herzliche Gastgeber! Welch ein wunderschöner Ausblick... Alles Gute der Familie Siegers, wir kommen wieder.

M

Mark Rücker

Waren gestern zum Wohnmobil Dinner dort. Essen war super lecker. Trotz der Kälte und des Sturmes war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

J

Julia K

Super leckeres Essen und herzliche Bedienung! Wir waren rundum zufrieden und kommen beim nächsten Urlaub gerne wieder vorbei. Der Ausblick auf die Förde ist auch spitze!

P

Patricia Hansen

Super Essen ,super Service. Waren sehr zufrieden . Eine sehr schöne Abwechslung in dieser doofen Zeit. Wir hoffen es wird bald wieder normal und ihr könnt voll durchstarten .

M

Matthias Madlinger

Essen war sehr gut Lage Top. Preis Leistung passt meiner Meinung nach auch - ist jedoch nicht ganz billig. Was uns den Abend etwas verdorben hat war, das erstens die Reservierung nicht geklappt hat und wir dann gezwungenermaßen drinnen sitzen mussten und wir zweites dann auch noch über 1 Std. auf das essen warten mussten. Nach meiner Beschwerde gab es zwar ein kleines Freibier, so dass der größte Frust genommen wurde, aber in Summe muss ich einen Stern abziehen, da der Abend dann doch etwas verdorben war. Wenn’s beim nächsten mal alles klappt gibt’s auch von mir alle 5. Allerdings halt erst beim nächsten Urlaub.

J

Jensi Schwoni

Waren heute zu Kaffee und Kuchen dort. Wurden sehr nett und freundlich empfangen und bedient. Alles sehr lecker. Immer gerne wieder,vielleicht in besseren Zeiten. Christiane und Jens

Popular Topics Mentioned

Open hours