Wirt im Dorf

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Molln, Austria

wirt-im-dorf.at
Austrian restaurant

Wirt im Dorf Reviews | Rating 4.5 out of 5 stars (8 reviews)

Wirt im Dorf is located in Molln, Austria on Im Dorf 1. Wirt im Dorf is rated 4.5 out of 5 in the category austrian restaurant in Austria.

Address

Im Dorf 1

Price range

$$

Phone

+43 758440215

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

CoffeeKids' menu

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Annette J

Leckeres Essen! Wir hatten die Gemüse Bratlinge und den Backhendelsalat. Freundliches Personal! Schneller Service! Hat alles gepasst

M

Martin Granig

Sehr gute österreichische Küche mit fairen Preisen. Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich in diesem Wirtshaus sehr wohl.

C

Christian Meyer

Gemütlich & Freundlich. Leckere Jauseplatte und leckere Forelle.

H

Hubert Reithuber

Essen war sehr gut .

W

Werner Holzmann

Wildhygiene dürfte ein Fremdwort sein, Hirschkalbsschnitzel schmeckt nach Leber. Nie wieder

E

Eva Hubauer

Schöne Landschaft Lokal total gemühtlich essen und Bedienung 1a. Sehr empfehlenswert

H

Harald Bachmayr

Gute Jause sehr gemütlicher Gastgarten

R

Roswitha Damberger

Sehr gutes Essen und sehr nette Wirtsleute