Polizeiinspektion Merzig

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Merzig, Germany

Police department

Polizeiinspektion Merzig Reviews | Rating 2,1 out of 5 stars (4 reviews)

Polizeiinspektion Merzig is located in Merzig, Germany on Gutenbergstraße 30. Polizeiinspektion Merzig is rated 2.1 out of 5 in the category police department in Germany.

Address

Gutenbergstraße 30

Phone

+49 68617040

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

G

Guru Harrykrischna

Vor 4 Monaten war ich 3 mal persönlich auf der Wache um einen Strafantrag gegen Herrn Luxenburger vom Jobcenter zu stellen, jedesmal wurde ich abgewiesen. Zu letzt von Herrn Schumacher. Toller Rechtsstaat. Habe das gleich weiter geleitet an das US Military und an die russische Föderation.

D

dieter franz

Meine Rechtsanwältin hat mir mitgeteilt, ich soll zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrug gegen ein Hotel erstatten. Nach ca. 1 Std. kam ein Beamter ( unkündbar ) und schrie mich sofort an. Der Wortlaut: Ich habe auch ein Hotel gebucht....ich bekomme mein Geld auch nicht zurück.....das ist kein Betrug.....wenn sie Anzeige erstattet wird das für sie schlimme Folgen haben.......ich werde keine Anzeige aufnehmen. Mein erster Gedanke war, dieser Beamte hat den Verstand verloren. ( mittlerweile weiß ich, er hat nie einen gehabt ) Ich bestand auf die Anzeige und habe ca. 1 Std. in eisiger Kälte, in einem Büro mit dem Unkündbaren verbracht. Wie will man einem Beamten Anstand und Empathie beibringen, wenn sein Verhalten keine Konsequenzen hat?

R

R K

Rufe Polizei wegen komplett zugeparkter Straße am Feiertag, werde von einem jungen Polisten autoritär kritisiert, dass sie extra kommen mussten... 15km. Sachverhalt mußte ich dreimal erklären. Dienstvorgesetzter nicht erreichbar, weil Dienstplan angeblich nicht bekannt. ....Die Polizei, dein Freund und Helfer...

S

sprengmeister Karl

mäßiger Service, schlecht gelauntes Personal! Ganz entgegen dem Motto \dein Freund und Helfer\. Würde ich jetzt so nicht weiterempfehlen. Kleines Trostpflaster: Die Bedienung konnte durch unfreiwillige Komik aufwarten...immerhin!