Herr Andreas Mirwald

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Merzig, Germany

oralchirurgie-merzig.de
Dentist· Oral surgeon

Herr Andreas Mirwald Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (6 reviews)

Herr Andreas Mirwald is located in Merzig, Germany on Brauerstraße 3. Herr Andreas Mirwald is rated 4.4 out of 5 in the category dentist in Germany.

Address

Brauerstraße 3

Phone

+49 68619388333

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible lift

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Ch SC

Sehr sympathischer und fachlich guter Arzt, in meinem Fall Christian Müller. Hat jeden Schritt beschrieben und ist auf alle Fragen & Beschwerden eingegangen. Während der Weisheitszahn OP wurde jeder Schritt der OP beschrieben, bei Schmerzen nachbetäubt und betont, dass man keine Schmerzen haben soll/aushalten muss. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

I

Iride G

Motivierter sympatischer Chirurg Dr. Mirwald. Sehr hilfsbereites und kompetentes Team. Erst erfolgte eine umfassende Beratung bei 2 Implantaten. Das Setzen der Implantate und die späteren Nachbehandlungen erfolgten unter größter Kompetenz, Sorgfalt und Hygiene. Der Wund-Heilungsprozess war demzufolge kurz und ohne jegliche Probleme. Insgesamt ein reibungsloser und absolut optimaler Ablauf mit perfektem Ergebnis. Deshalb meine Empfehlung: SEHR GUT. TOP

T

TheXalez

Kaum an Inkompetenz zu überbieten. Mir Erzählen Penicillin und Antibiotika seien das selbe, dabei hab ich eine Penicillin allergie. Dann die Unfreundlichkeit Nachdem die Betäubung nicht bei mir wirkte. Man sollte halt erst mit Antibiotika gegen die Entzündungen gegenwirken und nicht hinterher. da kann ja keine Betäubung wirken. komisch bei einem anderen Zahnarzt klappe alles wunderbar. und sollte der Herr Mirwald mich anrufen und mich bedrohen wie bei den anderen schlechten Rezensionen darf er das gerne machen. Freue mich drauf.

S

Steffi P.

Sehr nettes Praxisteam und motivierte Mitarbeiter. Alle fachlich sehr kompetent, so dass man sich dort gut aufgehoben fühlt. Anschaulich und verständlich werden einem dort die Sachverhalte und Vorgehensweisen erklärt. Kann man nur weiterempfehlen!!

J

Julia Sagichnicht

Ein sehr guter und sympathischer Zahnarzt! Schade , dass dort nur kieferchirugische Behandlungen durchgeführt werden- sonst hätte ich in diese Praxis gewechselt! Absolute Empfehlung!

J

Johanna

Mir sollten die Weisheitszähne schnellstmöglich (nach Aussage meines Zahnarztes) gezogen werden. Einen Gesprächs Termin bekam ich nach zwei Wochen. Das Gespräch fand bei Herr Zimmer statt, der kaum auf mich als Patientin einging und mir wundersame Geschichten erzählte. Eine vollständige Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen gab es nicht und mir sollte, von insgesamt vier Zähnen, jeder einzeln gezogen werden. Alles andere wäre angeblich viel zu risikoreich, nicht bei mir speziell, sondern allgemein. Wobei dies bei den meisten Personen und Praxen doch eigentlich Standard ist. Insgesamt fand ich Terminvergabe (1-2 Monate) bei großen Schmerzen, Aufklärung und Begründungen schlecht. Vor allem die Aussage, dass jeder Zahn einzeln gezogen werden sollte weil der Kreislauf sonst nicht stabil bleibt oder die Spritze nicht richtig wirkt, schreckte mich extrem ab und wirkte unprofessionell. Leider keine Empfehlung. Behandlung erfolgte in einer anderen Praxis.