Dialekt

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Merdingen, Germany

ins-dialekt.de
Mediterranean· Restaurant

Dialekt Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (8 reviews)

Dialekt is located in Merdingen, Germany on Kleinsteinen 11. Dialekt is rated 4.4 out of 5 in the category mediterranean in Germany.

Address

Kleinsteinen 11

Price range

$$

Phone

+49 76689960550

Service options

Outdoor seatingKerbside pickupTakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet

Offerings

AlcoholBeerCocktailsCoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night foodSmall platesSpiritsVegetarian optionsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Anita DeLuca

Greenhouse feel with tons of plants, professional and friendly staff, and tasty food.

B

Bill und Beate

Eine wunderschöne Lokalität am Rande von Merdingen in Form eines Glashauses. Sehr gute und qualitativ hochwertige regionale Küche, interessant und lecker zubereitet. Inhaber und Personal immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man kann sehr schön im Innen- wie auch im Außenbereich mit wunderschönem Blick in die Natur verweilen und genießen. Die Sitzplätze sind sowohl außen wie auch innen großräumig angeordnet. An sonnigen Tagen können hier traumhafte Sonnenuntergänge erlebt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Ich bzw. wir waren schon mehrmals da und werden sicherlich auch gerne wiederkommen.

M

Monique H.

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen, sehr kinderfreundlich und sehr gutes Personal immer freundlich, wir gehen immer gerne hin es ist sehr gemütlich.

A

Alexander Schöpe

Einmal und nie wieder.... Wir waren fast alleine im Lokal, trotzdem hat es fast 25 Minuten gebraucht bis wir etwas zu trinken hatten. Weitere 30 Minuten später bekamen wir das Essen. Das Schnitzel war fast roh, die Soße aus dem Päckchen und die Pommes schmeckten nach \altem\ Fett. Sehr schade, zumal es nicht gerade günstig ist. Für uns kommt eine \Wiederholung\ nicht in Frage!

C

Christian Pietrek

Sehr angenehm, war vor geraumer (vor Jahren )das erste Mal da und seitdem gerne wieder! Es ist empfehlenswert

H

Heide Schroeder

Ein Lokal im Gewächshausstil. Schlicht aber mit schönem Ambiente. Ein Loungebereich rundet alles ab. Hier kann man also gut bei einem Drink verweilen. Die Speisekarte ist übersichtlich aber lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. An schönen sonnigen Tagen kann man dann auch ein Plätzchen im Freien finden. Preis/ Leistung stimmen und der Service ist freundlich. Empfehle ich gern weiter.

E

Eva K

Alle fünf Sterne wert. Essen sehr gut und frisch zubereitet. Personal sehr freundlich und aufmerksam (auch zu unserem Hund). Ambiente mal was anderes.

J

Jack Daniels 13

Alle sehr nett und freundlich, und gut geschmeckt hat es auch noch.