TC Eichenbusch-Veytal e.V.

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Mechernich, Germany

tc-eichenbusch.com
Club

TC Eichenbusch-Veytal e.V. Reviews | Rating 3,4 out of 5 stars (8 reviews)

TC Eichenbusch-Veytal e.V. is located in Mechernich, Germany on Iversheimer Str. 1. TC Eichenbusch-Veytal e.V. is rated 3.4 out of 5 in the category club in Germany.

Address

Iversheimer Str. 1

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

JGV Antweiler

Top

S

Sebastian Rath

Schöner Verein und tolle Atmosphäre. Neues Clubheim und viele junge Mitglieder machen Freude.

S

Sarah J

Unsere U18 sind die wahren Sieger und demnach auch die verdienten Aufsteiger. Ein Nachtreten beim Fußball bedeutet Platzverweis - Rote Karte. Warum hier nach dem Spiel durch einen schlechten Verlierer "Nachgetreten" werden muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Ein sehr unsportliches Verhalten. Anscheinend wurden solche Spielsituationen nicht ausreichend trainiert. Blöd für euch - toll für unsere Jungs!

H

Hendrik Müller-Bachem

Ich kann leider nichts zu meinen Erfahrungen sagen, sonst kommen meine Traumata wieder hoch. Jeder Ball ein Vorhand Slice, dies hat mich mental komplett zerstört. Diese Erinnerungen verfolgen mich noch jede Nacht.

P

Peter Papp

Tolle und sehr naturnahe Lage, nette Leute. Hier macht Tennis spielen Spaß. Und dann gibt es 1x im Monat ein Reibekuchenessen - super lecker

H

Hendrik Müller-Bachem

Eine ausgesprochen schöne Anlage, mit sehr guten Plätzen. Die Essen war sehr lecker und die Bedienung auch sehr nett, was man von der u18 Mannschaft leider nicht behaupten kann. Es folgen auf jeden Ball konsequente Vorhand Slice Bälle, sowohl als Aufschlag als auch als Stopp-Return (der offiziell unsportlichste Ball im Spiel). Anlage also sehr gut, die Gegner jedoch sehr sehr unsportlich. Welch uneloquente Schlagwahl.

L

Lothar Will

Hallo zusammen ! Der letzte Gegner unserer U 18 erweist sich als schlechte Verlierer ! Wenn unsere jungs viele Schläge beherrschen und Ihr nicht ,bitte viel űben . Unsere U 18 ist der verdiente Aufsteiger 2019 Bravo JUNGS

M

Mats Ippen

Der Platz ist sehr gut. Die spieler der Junioren 18 Mannschaft spielen sehr unsportlich. Das Motto ist ,,Vorhand slice it is” ,dass bedeutet es werden Vorhand slice Stopbälle auf !jeden! Ball gespielt.