Machern, Germany
Leipziger Str. 10
$$
+49 34292642830
N/A
Outdoor seatingTakeawayDine-in
Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets
Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet
AlcoholBeerCoffeeHappy-hour drinksKids' menuLate-night foodVegetarian optionsWine
Top
like
Meeeeeggaaaa lecker
Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein für dieses Restaurant bekommen. Zum Glück, denn von alleine wäre ich sicherlich nicht auf die Idee gekommen nach Machern zu fahren und dort zu essen. Ich kann es wirklich nur empfehlen, es war super lecker. Die Burger, Pommes und der Nachtisch ein Traum. Also ich war rundum glücklich und zufrieden. Nette Bedienung, Warte Zeit im grünen Bereich. Kann man nicht meckern. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto und Parkplätze sind auch gleich nebenan vorhaben.
Sehr nettes und gemütliche Ambiente sowohl im ruhigen Biergarten als auch im Restaurant. Besonders die Bedienung ist hervorzuheben, sehr fleißig, schnell und zuvorkommend! Jeder Extrawunsch wurde erfüllt. Hier fühlt man sich rundum wohl! Und das Essen ist auch noch Klasse. 5 Sterne
War im Sommer das erste Mal da. Sehr große Auswahl an Burger. Beilagen kann man individuell auswählen. Viele Ideen. Sehr schöner Biergarten. Freundliche Bedienung und erschwingliche Preise.
Ich habe per Mail für 9 Personen einen Tisch reserviert mit einem kleinen Wunsch, was zum Zeitpunkt schon auf den Tisch stehen sollte und mit dem Hinweis das ein Geburtstagkind mit dabei ist. Ich habe kurze Zeit später eine Bestätigung per Mail erhalten. Ich war äußerst zufrieden mit der schnellen Antwort. Als ich mit meinen Gästen ankam, war nix vorbereitet und wir wurden vergessen. Keine Eintragung in Buch und demzufolge waren auch schon alle Plätze belegt, also mussten wir an 2 wackeligen Tischen (die erst Organisiert werden mussten) direkt vor dem Eingang Platz nehmen. Trotz Vorbestellung und kleinen Kindern, mussten wir gestandene 1,5h auf unser Essen warten. 2 Essen waren nur noch lauwarm als sie ankamen und eine entschuldigt gab es auch nicht. Dem angegebene Geburtstagkind wurde noch nicht einmal gratuliert. Der Nachtisch hat dann auch noch einmal 45 Minuten auf sich warten lassen. Bürger sind zwar lecker aber alles im allen ist es überteuert und man bekommt für das Geld woanders mehr. Wir gehen nicht mehr zu K&Q in Machern.
Deli
The best companies in the category 'Deli'