Maler SPRÜHKRAFT Beat Affolter – Maler/Airbrush in Münsingen bei Bern

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Münsingen, Switzerland

spruehkraft.ch
Painter· Airbrushing service

Maler SPRÜHKRAFT Beat Affolter – Maler/Airbrush in Münsingen bei Bern Reviews | Rating 5 out of 5 stars (8 reviews)

Maler SPRÜHKRAFT Beat Affolter – Maler/Airbrush in Münsingen bei Bern is located in Münsingen, Switzerland on SPRÜHKRAFT Beat Affolter, Stutzackerweg 2. Maler SPRÜHKRAFT Beat Affolter – Maler/Airbrush in Münsingen bei Bern is rated 5 out of 5 in the category painter in Switzerland.

Address

SPRÜHKRAFT Beat Affolter, Stutzackerweg 2

Phone

+41313012010

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Christophe Alterrmatt

Beat Affolter hat uns kompetent und umfassend beraten. Wir sind von den ökologischen Materialien (Kalkabrieb) überzeugt und spüren den Unterschied zu früher. Die Renovationsarbeiten führte er zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Stets informierte er uns über unvorhergesehene, aber notwendige Arbeitsschritte. Wir sind über das Resultat begeistert und fühlen uns wie in einem neuen Zuhause. Danke lieber Beat für deine hervorragende und umfassende Arbeit. Wir können die Malerfirma \Sprühkraft\ nur weiterempfehlen!

R

René Geissbühler

Super Beratung, speditive Ausführung. Und ein hammer Endresultat! Binn voll und ganz zufrieden mit der Arbeit von Beat! Ich würde Ihn jederzeit wieder wählen oder weiter empfehlen!

E

Ernst-jan Nyffeler

Lieber Beat. Du hast uns mit deiner Arbeit sehr viel Freude bereitet. Die Zimmer sehen toll aus. Herzlichen Dank für Alles! Freundliche Grüsse, Familie Nyffeler aus Huttwil

B

Beat von Bonin

Wir wurden bezüglich der Farbwahl sehr gut beraten und die Arbeiten sind professionell ausgeführt worden. Zuvor vorhandene Bohrlöcher sind nicht mehr sichtbar, auch an den Wänden, die nachher nicht mehr überstrichen wurden. Wir sind sehr zufrieden und werden zukünftige Aufträge jederzeit wieder an Sprühkraft vergeben.

H

Hans Scheurer

Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und würden uns jederzeit wieder für Herrn Affolter entscheiden. Er war sehr freundlich, zuverlässig und in schwierigen Zeiten äusserst flexibel. Herzlichen Dank!

E

E S

Sehr netter Kontakt. Herr Affolter hat unsere Küche und das Wohnzimmer neu gestrichen inklusive Heizkörper und Rohre. Er arbeitet schnell, sauber und zuverlässig. Wir haben grosse Freude am Endresultat. Vielen Dank!

D

Daniel Kraehenbuehl

Beat Affolter hat sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben verschiedene Renovationen im Haus und ein Fassaden Airbush durch in erstellen lassen.Seine unkompliziert Art ist sehr Sympatisch. Wir können in bestens weiter empfelen.

C

Christa Le Boudoir

Sehr gute und schöne Arbeiten, auch wenn wir manchmal etwas aneinander vorbei geredet haben und ich fast ein bisschen um meine Wünsche kämpfen musste. Danke für alles. Christa & mit &