Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Lindenberg im Allgäu, Germany

liebherr.com
Aerospace company· Mechanical engineer· Construction equipment supplier

Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH Reviews | Rating 4.7 out of 5 stars (8 reviews)

Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH is located in Lindenberg im Allgäu, Germany on Pfänderstraße 50-52. Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH is rated 4.7 out of 5 in the category aerospace company in Germany.

Address

Pfänderstraße 50-52

Phone

+49 8381460

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

Saban Isanc

On Air

M

Murat Güleryüz

MEDIA

A

Alexander Guckenheimer

Habe hier als Schichtmeister gearbeitet. Es ist eine tolle Firma. Bei über 3000 Mitarbeitern gibt es immer Vorgesetzte und Mitarbeiter die suboptimal entscheiden und handeln. Für mich wird die Landing Gear immer aus 130 Freunden bestehen. Wäre die Verbindung von Kempten nicht so ätzend - ich wäre bis zur Rente geblieben. Ich hoffe Ihr übersteht die Corona Zeit weiterhin gut und die Aufträge ziehen wieder bis zum Himmel an.

Б

Богдан

Очень понравился завод. Комната для отдыха водителей. Бесплатный душ. Кофе. Пустили на территорию переночевать. 5 звёзд.

A

Alex sb

Классная фирма, приехал в 20:00, запустили на территорию переночевать,душ, туалет, кофе, супер!!!

M

Martin Borowski

Ist in meinen Augen der Beste Arbeitgeber, bin stolz dort zu Arbeiten!! Sehr gutes Klima.

R

Robert Meyer

Toller Arbeitgeber

A

Anna Starosta

Czysto i przyjemnie, duży wybór