Bei Margit u Herbrrt Ristorante

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Latisana, Italy

Alsace restaurant

Bei Margit u Herbrrt Ristorante Reviews | Rating 4.3 out of 5 stars (4 reviews)

Bei Margit u Herbrrt Ristorante is located in Latisana, Italy on Viale dei Coralli, 56. Bei Margit u Herbrrt Ristorante is rated 4.3 out of 5 in the category alsace restaurant in Italy.

Address

Viale dei Coralli, 56

Phone

+393336044770

Open hours

...
Write review Claim Profile

K

Karin Liedtke

Wir wollten dort frühstücken, weil damit geworben wurde. Es gab keine Karte, es wurde nur gefragt, was wir wollen. Schwierig, wenn man nicht weiß, was es alles gibt. Wir hatten 1 Tee, 1 Cappuccino, 1x Ham & Eggs und ein einfaches Omlett, was nicht einmal zusammengelegt wurde, dazu gab es Brot. Den Stern gibt es für die frische Zubereitung. Ansonsten waren wir enttäuscht, das Ambiente simpel, die Bedienung sehr reserviert und der Preis für diese Leistung nicht angemessen (23 !) Von mir gibt es keine Empfehlung.

M

MARIO R

Credevo che avesse avesse fatto un chiusone....ma la vedo ancora segnalata. Notare che non ci sono più recensioni quindi posto da eliminare. Anche se l’orso gigante di peluche come cliente mi fa venire dei dubbi.

T

teiretzbacher richard

Das beste was es gibt rundum und auch bis spät in die Nacht.Alles perfekt. Essen und Trinken alles spricht deutsch und Italienisch. Margit und Herbert sind die besten.

S

Siegfried Mytis

Super Wirtsleut aus Österreich