Zum Wiener Restaurant

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Langenthal, Switzerland

facebook.com
Austrian restaurant· Restaurant· Dessert· European

Zum Wiener Restaurant Reviews | Rating 4.6 out of 5 stars (8 reviews)

Zum Wiener Restaurant is located in Langenthal, Switzerland on Brauihof 18. Zum Wiener Restaurant is rated 4.6 out of 5 in the category austrian restaurant in Switzerland.

Address

Brauihof 18

Price range

$$

Phone

+41 625303836

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

CoffeeKids' menuVegetarian options

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

David Muntwyler

Great!!

A

Andreas Kohler

Ein Restaurant mit Wiener Flair. Das Personal war sehr freundlich und das was wir gegessen haben sehr fein. Wer ein wenig nach Wien Sehnsucht hat? Kann dort( auch wenn nur durch Geschmack und Bilder von Schloss Schönbrunn und Schloss Belvedere) ein wenig in Erinnerung schwelgen

H

Hill

Wir waren heute zum ersten mal hier. Das Lokal ist schön gestaltet und man merkt die Leidenschaft von dem Familienbetrieb. Die Portion vom Salat war etwas klein, aber der Hauptgang macht das locker wieder wett. Das Essen war ausgezeichnet ! Lange nichtmehr so zufrieden gewesen wie heute und auch satt geworden. Preis - Leistung finde ich völlig in Ordnung. Sehr freundliches und aufgestelltes Service Team . Freue mich schon jetzt auf das nächste mal im Wiener

N

Nicole Blumenstein

Ich habe ein leckeres Wiener Schnitzel gegessen, das eine tolle Panade hatte. Durch die gute Empfehlung wegen der Menge des Fleisches, blieb genug Platz für das Dessert. Die Wahl fiel dort auf den Kaiserschmarrn, der ebenfalls sehr lecker war. Nettes Personal das sehr aufmerksam war. Werde sicher wieder dort essen gehn.

C

Christian Korfmacher

1A Wiener Schnitzel vom Kalb. Dünn, schön soufflierte feine Panade, lecker gewürzt. Auch der Kartoffelsalat war ausgezeichnet. Und dazu ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder, keine Frage!

M

Marta Dossantos

Bis jetzt die besten Schnitzel der Schweiz!! Sehr freundliche Bedienung Inhaber sind selber Wiener, das klopfen in der Küche hat mir schon gezeigt, dass da frisch gekocht wird und das merkt man. Ich empfehle es jeden der auf der Suche nach traditionell österreichische Küche ist hier her zu kommen, egal wie lange der Weg ist. Vielen Herzlichen dank für den schönen Abend und bis Bald :)

C

Cinzia Porriciello

Top Service. Super gutes Schnitzel mit Pommes...

R

Regina Leone

Es war, wie die male davor, sehr lecker. Wir wurden freundlich bedient und die Kinder waren auch sehr willkommen. Die größere '5Jährig' wurde mit einem Erdbeerdesert verwöhnt sehr gerne wieder.