Laboe, Germany
Hafenpl. 5
N/A
+4943434963200
Meine Mutter und ich kehrten heute nach einem Ausflug hier zum Currywurst Pommes essen ein. Es dauerte so ca 15 bis 20 Minuten, dann wurde uns das Essen nach draußen zum Tisch gebracht. Ich fand die Art wie es angerichtet war mal was ganz anderes. Machte optisch echt was her. Geschmacklich war es ebenfalls gut. Also Currywurst Pommes kann ich hier empfehlen.
like
Die erste Bestellung wurde Storniert da es um 18:00 Uhr kein Gyros mehr gab. Positiv: es wurde wenigstens angerufen. Neue Bestellung aufgegeben, nach knapp einer dreiviertel Stunde haben wir angerufen, da kam die Bestellung laut Herr am Telefon angeblich nicht an, obwohl wir eine "Sendungsnummer " hatten. Danke nie wieder!
Ich finde das Restaurant nicht gut, da die Speisekarte keine kindergerechten Portionen anbietet, obwohl sich der Ort in einem Feriengebiet für Familien befindet. Außerdem ist das Restaurant telefonisch schwer zu erreichen. Extrawünsche werden auch gegen einen Aufpreis nicht entgegengenommen. Eine Lieferung über eine Entfernung von 3 Kilometern nehmen die Mitarbeiter ebenfalls nicht an. Kundenfreundlichkeit ist etwas ganz Anderes. Dieses Restaurant empfehle ich Keinem.
Wir sind nochmal hergekommen Legger Essen für guten Preis mit Blick auf Meer
Satz mit X. Sorry Jungs, das war nix. Der Pizzaboden muss dünner sein, die Pizza war im ganzen ziemlich trocken. Geschmacklich war das leider auch weit hinter anderen Pizzen. Nicht gut.
Haben eine Thunfischpizza und ein Pizzabrot bestellt. Zur positiven Seite: das Essen kam schnell und war warm. Jetzt das negative: Leider der komplette Rest. Der Teig war komplett trocken, kein bisschen fluffig fast gar nicht zu essen. Mussten danach nochmal woanders bestellen, da nach ein paar Bissen der Hunger auf diese Pizza vergangen war. Die 5 Sterne müssen ein Ausrutscher gewesen sein... Oder unser Essen heute
Drecks laden Nach 45 min warte Zeit 2 von drei essen gebracht eine davon falsch und keine Einsicht gezeigt beim drafaufmerksam machen. 15 min danach die drite Bestellung angetroffen, auch falsch.... Geschmack war eklig... Ich kann euch nur davon abraten hier zu essen
Wir hatten mehrere Essen bestellt. Von 6 Essen waren 2 falsch. Zuerst versuchte der Herr uns im Lokal auf sehr unhöfliche Art die falschen Essen zu verkaufen. Danach 20 Minuten Wartezeit. Das Personal war sehr unhöflich und es kam mir vor, als hätte ich den Fehler gemacht (auf seinem Bestellzettel standen sogar die richtigen Essen). Geschmacklich war die Pizza und die Burger unterste Schublade. Wir mussten anschließend in einer anderen Lokalität bestellen.
Deli
The best companies in the category 'Deli'