Laboe, Germany
Strandstraße 1
N/A
+494343424091
Outdoor seatingTakeawayDine-in
Good for kidsToilets
Wheelchair-accessible seating
Coffee
Imbiss-like
like
Die 5 Sterne Bewertungen müssen von Bekannten und Angehörigen kommen. Der Laden ist ein absoluter Witz! Mindere Qualität und schlechter Service stehen hier an erster Stelle. Der Verkäufer spielte lieber noch 5Minuten auf seinem Handy, bevor er sich von einem der Tische erhob. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass er zum Personal gehört, dann wäre ich wieder gegangen. Die Fischbrötchen werden scheinbar im Vorfeld gemacht und liegen den ganzen Tag in der vorderen Auslage. Da scheint spätestens am frühen Nachmittag die Sonne drauf. Mein eigentlicher Brötchen-Wunsch war nicht mehr da und extra Mühe wollte er sich wohl nicht geben. Das Ergebnis war ein staubtrockenes Brötchen mit recht wenig Belag für 5. Nur ein paar Meter entfernt bekommt man wirklich leckere und reichhaltig belegte Fischbrötchen, welche frisch zubereitet werden.
Speisekarte veraltert Null ächt fünfzehn
Schön gelegenes Restaurant am Hafen von Laboe. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber gewesen die Speisen waren richtig lecker und frisch zubereitet das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam gewesen Preise für Getränke und Speisen waren okay gerne wieder....
Backfisch aus der Kühltruhe und zu stark frittiert. Bratkartoffeln aus der Tüte. Für ein Fischrestaurant an der Küste voll daneben. . 20 Meter weiter gibt es frisch in Bierteig paniertes Filet für 1,50 mehr....
Sehr lecker und man merkt das der Fisch aus der Region kommt und mit Liebe zubereitet wird.
Also von einem Restaurant ist der Laden genauso weit weg, wie Kiel von den Alpen. Es ist ein Imbiss mit Sitzplätzen, ohne Gemütlichkeit. Der Blick auf die Förde ist das einzige Highlight. Das Essen ist Tüte oder eingefroren. Hygienisch wirkte es auch nicht einwandfrei, Als die Pommes und die Fisch-Nuggets mit bloßen Händen aus der Tüte genommen wurden. Uns tröstete es, dass ja alles in die Fritteuse kommt. Fragen zu den Inhaltsstoffen (ist Ei in der Panade) konnte nicht beantwortet werden. Letztendlich haben die Fisch&Chips geschmeckt und der Durchfall blieb aus, aber ein zweites Mal wird es dort nicht geben.
Leckere Fischbrötchen und Fischgerichte, preiswert und gut. Und das ohne lange Wartezeit bei dem \eingenordeten\ Inder. Immer einen Ausflug wert!
Deli
The best companies in the category 'Deli'