Laboe, Germany
Probsteier Platz 1-3
N/A
+4943434329349
Heute war ich dort essen. Wurde sehr nett begrüßt und bedient. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, inklusive Fassbier!!! Preislich absolut okay. Komme gerne wieder! War gestern am 17.08.2020 wieder da. Immer noch top!!! Schaue wieder rein!
like
Sehr freundlich. Sehr lecker und verdammt schnell zubereitet kann man auch bestellen und abholen. Empfehlenswert. Preis Leistung super. Wir kommen gerne wieder.
Das Essen ist OK, mehr aber auch nicht. Durch die Bestellung am Tresen eher Imbiss-Flair.
Der beste Grieche überhaupt. Alles war lecker und gut. Gerne wieder.
Das Essen war sehr lecker und appetitlich, die Bedienung sehr freundlich. Die Zaziki Sauce war super, ganz frisch! Sehr empfehlenswert für meinen Geschmack!
Essen war sehr schnell fertig,leider kein Geschmack,dafür aber sehr fettig. Die Pommes zum Gyros waren fad. Der Salat auch ohne Geschmack. Ich habe zwei Tage vorher beim Griechen in Lübeck gegessen da konnte man sich alle 10 Finger danach ablecken,nie was Besseres gegessen.
Absoluter Geheimtipp tolles gemütliches Ambiente. Essen schmeckt klasse, Service spitze und man fühlt sich wohl. Da werde ich öfters mal griechisch essen.
Leider ganz schlecht ...Hygiene ganz miserabel und wenig und schlechtes Essen ...nie wieder !
Deli
The best companies in the category 'Deli'