Gemeinde Ostseebad Laboe

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Laboe, Germany

laboe.de
City government office

Gemeinde Ostseebad Laboe Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Gemeinde Ostseebad Laboe is located in Laboe, Germany on Reventloustraße 20. Gemeinde Ostseebad Laboe is rated 4.3 out of 5 in the category city government office in Germany.

Address

Reventloustraße 20

Phone

+49 434342710

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

C

Claus Weber

Laböe is almost a synonim for summer. Long sandy, well kempt beaches and clean shallow water far out into the Kiel fjord make it the perfect vacation spot for families with small children. Then there is a superb infrastructure available. Hotels, pensions, summer houses, a public indoor pool, restaurants, small eateries, beach bars and coffee places. Visit the marinas nearby or the older busy basin where vessel leave every day taking day trip anglers out. Another highlight is taking the ferry to downtown Kiel for a day shopping and sightseeing. Of further note is that on display at the beach in Laböe is the only still existing German submarine dating from Word War II. Close by is a imposing memmorial, built in 1928 and dedicated to all sailors who lost their lives in the service of their country.

B

Big Ben

Immer eine Reise wert, eine Perle an der Ostsee, wunderschöne Strandpromenade, ein klasse Strand. Sauber und gepflegt mit sehr Gastfreundlichen Menschen.

E

Erich Edelsbrunner

Schöner günstiger und gut besuchter Ostsee Badeort mit Geschichte.

L

Lumen Pictura

Ein schöner kleiner Ort an der Ostsee. Wir haben uns hier gut erholt. Kommen gerne wieder.

T

Thomas Poehler

Ich bin hier sehr gerne, alles ist schön und auch gerne am Hundestrand. Nur leider gibt bei dem Tourismus und für die Wassersportler einfach zu wenig Parkraum, der zudem noch bezhalt werden muss oder teilweise von einer Fremdfirma überwacht wird (sollte man seine Parkscheibe vergessen u. wird erwischt, muss man kräftig abdrücken). Die zusätzliche Parkfläche am Ehrenmal steht leider auch nicht ständig zur Verfügung. Hier muss sich was tun!

M

Maria Lene Baumgart

Als Einwohner hatte ich zwei Anliegen, die ich ich telefonisch klären wollte. Beim ersten Mal wurde mir nicht wirklich geholfen, aber mitgeteilt, man sei in der Telefonzentrale überlastet und könne das Gespräch jetzt nicht mehr fortführen ( man hätte mich eventuell mit der zuständigen Stelle verbinden können).....beim zweiten Mal wurde meine Frage rasant abgearbeitet, mit der Frage, ob man noch etwas für mich tun könne, man hätte im Moment sehr viele Bürger dort sitzen, hatte sich meine Nachfrage erledigt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass ich als anrufender Bürger nicht gerade willkommen bin. Selbst wenn man überlastet ist, was jeder versteht, sollte man einem Bürger nicht das Gefühl vermitteln, dass er stört......

K

Katja D.

Leben da wo andere Urlaub machen!

R

Robert Kuhlai

Klasse Service, super Personal

Popular Topics Mentioned

Open hours