AM Automobile GmbH Kronberg

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Kronberg im Taunus, Germany

astonmartin-kronberg.de
Car dealer· Aston Martin dealer· Auto repair shop· Car repair and maintenance· Used car dealer· Auto parts store· Car repair and maintenance service· Motor vehicle dealer

AM Automobile GmbH Kronberg Reviews | Rating 4.8 out of 5 stars (8 reviews)

AM Automobile GmbH Kronberg is located in Kronberg im Taunus, Germany on Eschborner Str. 1-3. AM Automobile GmbH Kronberg is rated 4.8 out of 5 in the category car dealer in Germany.

Address

Eschborner Str. 1-3

Phone

+49 6173989160

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Abe Dwane

Are you open on Sundays? I see you showing people around...

H

Holger Becker

Wir sind mit der Betreuung durch Ihr Haus sehr zufrieden. Danke an die Herren Kolb, Paulus und Gregori. Aber auch an den Rest des Teams!

M

Martin Kemper

Service Freundlichkeit sind ausergewöhnlich gut. Habe schon mein zweites Fahrzeug hier gekauft. Wer hier meckert, schimpft vermutlich über alles und jeden.

P

Peter Schmidt

Ein toll geführtes Autohaus auch wenn Aston Martin zur Luxusklasse gehört ist das Personal sehr Bodenständig und freundlich, vor allem Hr. Gregori steht einem mit Rat und Tat zur seite.

P

Panolocal

5 Sterne für den Service. Alles besprochene wurde eingehalten und innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.

S

SSM - Steffi

Wunderschöne Autos, erstklassiger Service und freundliches Personal.

D

Dr. Andrè Käber

Ich habe dort ein Gebrauchtfahrzeug erworben und wurde hochgradig professionell freundlich bedient und behandelt. Ich komme zwar nicht aus der Gegend, kann diesen Händler aber wirklich vorbehaltlos empfehlen. Auch wenn man 'nur' einen gebrauchten Aston Martin kauft, wird man ernst genommen und bedient.

S

S. Henniger

Alles bestens.