Aral

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Groitzsch, Germany

map.bp.com
Gas station· Car rental agency· Car wash· Convenience store· Restaurant

Aral Reviews | Rating 2,8 out of 5 stars (8 reviews)

Aral is located in Groitzsch, Germany on Altenburger Str. 79. Aral is rated 2.8 out of 5 in the category gas station in Germany.

Address

Altenburger Str. 79

Phone

+49 3429642265

Amenities

Public toiletToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Offerings

Full service fuel

Open hours

...
Write review Claim Profile

K

Kenny Taube

Sauladen!!! Laut Internet 24h geöffnet. Um 4:50 Uhr dort angekommen, steht das Personal vor der Tür mit Kippe im Mund und sagt: Wir öffnen erst um 5 Uhr? Nie wieder!!!

U

Ute Wagner

Das Personal ist zwar nicht unfreundlich hat aber keine Ahnung die Payback Karte an das Lesegerät anzulegen, habe heute schon das dritte Mal meine Punkte bei Aral eingebüßt. Ist zwar auch meine Schuld, hätte es vor Ort kontrollieren müssen, aber in anderen Geschäften ist das noch nie passiert.

N

nadine viol

Ich bin schon 25 Kunde...war immer zufrieden! Heute allerdings ging überhaupt nicht ....so was unfreundliches mir gegenüber habe ich dort noch nie erlebt \u200d️Respektlos vom Feinsten .....Anstand Fehlanzeige !!!!

M

Maika Joker

Gerade jetzt vor der Arbeit,tanken gewesen.die ältere Dame war sehr unfreundlich zu mir...die Kundin die danach rein kam,wurde freundlich begrüßt. Ich arbeite selbst im Handel und weiß das es grade nicht leicht ist,aber so etwas muss auch nicht sein

R

René Socher

Samstag, 14.09.2019 ca. 9.45 Uhr - Lange Schlangen an der Kasse, unfreundliche und völlig überforderte Mitarbeiterin, fürs WC muss trotz Tanken bezahlt werden - ich hätte nicht geglaubt das so etwas möglich ist. Nie wieder Aral in Groitzsch!

M

Marvin Koppelberg

Unfreundliche Mitarbeiterinnen wurde unfreundlich behandelt

M

Matze

Man steht am Nachtschalter und keine sau ist da....

O

Oli Prehl

Unfreundlich , schlechter Service WC Benutzung muss bezahlt werden. Nie wieder