Tierklinik für Kleintiere im Tierzentrum

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Gelnhausen, Germany

tierzentrum-gelnhausen.de
Animal hospital· Emergency veterinarian service· Animal shelter· Veterinarian

Tierklinik für Kleintiere im Tierzentrum Reviews | Rating 4.2 out of 5 stars (7 reviews)

Tierklinik für Kleintiere im Tierzentrum is located in Gelnhausen, Germany on Lützelhäuser Weg 15. Tierklinik für Kleintiere im Tierzentrum is rated 4.2 out of 5 in the category animal hospital in Germany.

Address

Lützelhäuser Weg 15

Phone

+49 6051916650

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Alex Arambašić

This Clinic was perfect. Staff was great. My dog had an accident and needed fast reaction, and everything was settled quick and without any worries. I recommend this facility to everyone who needs help with their pets.

Y

Yvonne Henneberg

Unser Hund kam als Notfall mit hohem Fieber in die Klinik. Ihm wurde sofort professionell geholfen. Wir sind sehr dankbar für die präzise Diagnosestellung. Vielen Dank an das ganze Team.

S

Saskia Willig

Ich bin super zufrieden! Kam schnell dran und meinem alten Kater wurde sofort geholfen. Trotz das er sehr starke Probleme mit Narkosen hat, konnte ich ihn sofort wieder mitnehmen nach seiner Narkose und diese hat er super vertragen. Vielen lieben Dank für die schnelle und tolle Hilfe!

M

Marco Fleckenstein

Sehr liebevolles und kompetentes Team, das auch in schwierigen Situationen die Ruhe behält und Tieren und Menschen gut tut. Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Unser Hund durfte so ganz leicht und ohne Schmerzen einschlafen und wir bekamen die nötige Zeit um uns von ihm zu verabschieden. Das alles ist heutzutage nicht selbstverständlich. Es müsste mehr Tierärzte geben, die so gut mit Tieren und Menschen umgehen können. Vielen Dank! von meiner Mutter Ute und mir :-)

A

Annika Eisenhauer

Super Erste Hilfe Kurs online. Kann ich nur allen Tierbesitzern empfehlen.

N

Natascha Joachim

Ich habe gerade den „Online Erste Hilfe Kurs für Hunde“ gemacht. Der war super informativ und hilfreich und vor allem kostenlos. Vielen Dank an Frau Dr. Niebch, die das total sympathisch, informativ und hilfreich gestaltet hat. :-) Grüße aus München

S

Sascha B.

Ein großes Lob, wir mussten für unsere Katze die schlimmste Entscheidung treffen. Wir wurden sehr gut beraten und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Alle Menschen, mit, dehnen wir Kontakt hatten, waren verständnisvoll und emphatisch. Um Abschied zu nehmen, wurde uns ein eigener Raum zur Verfügung gestellt und genug Zeit hatten wir auch. Vielen Dank.