Geiselwind, Germany
N/A
+49955692110
Auch hier handelt es sich um eine ehemalige reisende Anlage. Leider ist die Bahn nicht ohne Grund mehr auf reisen, da Sie einfach nur unglaublich schlägt und auch sehr unkomfortabel ist.
like
Diese Achterbahn ist grauenhaft. Sie ist rau, klappert und das schlimme ist: Sie fährt dann auch noch 2 Runden! Wäre am liebsten schon nach der ersten Runde ausgestiegen. Kopfschmerzen garantiert!
Ich hab tatsächlich eine Gehirnerschütterung davon getragen. An sich sehr coole Bahn aber man schlägt so heftig mit dem Kopf gegen die Bügel. Die Frau vor mir hat sich auch massiv den Kopf geschlagen und sich schon während der Fahrt beschwert und eine weitere Dame hatte ein blutiges Ohr weil sie da ein Piercing hatte. Ich habe eine Gehirnerschütterung mit Übelkeit und allem drum und dran, hab während der Fahrt Sterne gesehen. Zum Glück bin ich sie ganz am Ende unserers Besuchs gefahren.
Coole Achterbahn aber sie rattert viel Man merkt das sie vor Geiselwind schon wo anders war
Das ist Mega und super Ich gebe 5 sterne
Gehirnerschütterung mehr muss man nicht sagen ....
Furchtbar unbequeme Achterbahn mit recht verkommenen Schienen.
Achterbahn, die Kindern sehr viel Spaß bereitet.
Deli
The best companies in the category 'Deli'