Da Michele

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Gablingen, Germany

trattoria-pizzeria-da-michele.de
Pizza restaurant· Italian restaurant· Restaurant

Da Michele Reviews | Rating 4,2 out of 5 stars (8 reviews)

Da Michele is located in Gablingen, Germany on Sternstraße 16. Da Michele is rated 4.2 out of 5 in the category pizza restaurant in Germany.

Address

Sternstraße 16

Price range

$$$

Phone

+49 82309668

Service options

Outdoor seatingKerbside pickupNo-contact deliveryDeliveryTakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

CoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night foodSmall plates

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Marinko Rados

Extra

V

Vicky Sorgewitz

Essen ist superlecker und die Lieferung kam viel schneller als angegeben. Der Fahrer war sehr freundlich. Ab sofort bestelle ich nurnoch hier.

K

Katrin Ruttmann

15 Minuten zwischen Bestellung und Lieferung. Beste Pizza im Umkreis, endlich Mal eine, die nicht nach Pappe und Fertigpizza schmeckt. Pizza werden wir nur noch hier bestellen!

T

Tony Hocke

Lecker italienische Küche!!! Ich, als totaler Pizzafan, komme in Gablingen absolut auf meine Kosten. Alle andern Gericht werden aber auch mit höchster Kochkunst zubereitet und liebevoll serviert. Die Bedienung ist stehst höflich und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich komme gern wieder.

D

Darja Madonpour

3 Tortellini ( hab sie schon gegessen ) ehrlich 9,-

L

Lisa

Hatten leider einen verschimmelten Parmesan am Tisch stehen (zu spät auch bemerkt, war schon auf mehreren Tellern verteilt). Als wir die Mitarbeiter darüber informiert haben gab es nicht mal eine mündliche Entschuldigung, im Gegenteil, man hat noch einen blöden Kommentar gesagt bekommen als der frische Parmesan dann mal gebracht wurde. War sehr Schade weil das Essen an sich gut war. Leider beim Bestellen auch mal über 2h gewartet und dann war die Pizza am Boden verbrannt.

M

Michael Härtl

Nach Durchsicht der Rezessionen habe ich mir aufgrund der Wartezeiten zwei mal überlegt hier zu bestellen. Zum Glück habe ich mich nicht beeinflussen lassen. Wir konnten schon vor 17h unsere Bestellung aufgeben und innerhalb 30min war unser Essen da. Heiß und wirklich lecker! Schneller als der Blitz. Weiter so!

J

J. W.

Sehr lecker und frisches Essen. Gemütliches Restaurant vor allem draußen auf der Terrasse im Sommer. Sehr freundliches Personal. Alles ist sauber. Parkplätze vorhanden.