Da Toni

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Fuldatal, Germany

datoni-fuldatal.de
Bowling alley· Pizza delivery· Pizza takeaway· Italian restaurant· Pizza restaurant

Da Toni Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Da Toni is located in Fuldatal, Germany on Am Rathaus 6. Da Toni is rated 4.3 out of 5 in the category bowling alley in Germany.

Address

Am Rathaus 6

Price range

$$$

Phone

+49 56198124801

Service options

Kerbside pickupNo-contact deliveryDeliveryTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsToilets

Accessibility

No wheelchair-accessible entrance

Offerings

AlcoholBeerCoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night foodSmall platesVegetarian options

Open hours

...
Write review Claim Profile

V

vikas plaha

Amazing service and delicious food

B

Bettina Luckei

Supee

R

ramesh saharan

Super good

B

benedik ackermann

Super gegessen... Waren Mittags spontan da, wurden freundlich empfangen und auch bedient. Essen war echt klasse. immer Top,

S

Sascha Schulze

Die Menge der Pommes ist doch nen Witz oder?

C

Cindy Hofmann

Wenn ich Null Sterne geben könnte, würde ich es Tun! Wir haben heute Nachmittag über Lieferando 2 Calzone, zu 18:30 Uhr, bestellt. Die Lieferung kam schon mit einer Verspätung von über 15 Minuten hier an. Das kann passieren, nicht aber, dass das Essen kalt ist! Wir haben im Lokal angerufen und uns wurde umgehend eine Ersatzlieferung zugesagt. Diese ist bis Dato noch nicht hier und nach erneuter telefonischer Rücksprache haben wir erfahren, dass wir auch keine Ersatzlieferung bekommen. Die Dame am Telefon verhielt sich unmöglich, auf Verlangen den Chef zu sprechen, gab Sie sich als solche aus. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Dort werden wir sicherlich nicht nochmal bestellen!

S

Sven Stiehler

Gemütliches kleines Restaurant. Sehr freundliche und nette Bedienung. Super leckeres und preiswertes Essen. Ich komme immer wieder gern hierher. Leider z.Zt. nur Essen togo, hoffen wir mal, daß es bald mal wieder anders wird.

H

Horst Weyrich

Super lecker immer wieder gerne