Modellbahn Bohn

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Fulda, Germany

modellbahn-glebe.com
Model train store

Modellbahn Bohn Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

Modellbahn Bohn is located in Fulda, Germany on Kanalstraße 23. Modellbahn Bohn is rated 4.5 out of 5 in the category model train store in Germany.

Address

Kanalstraße 23

Phone

+49 66121730

Service options

In-store pick-upIn-store shopping

Open hours

...
Write review Claim Profile

K

Konrador3321

Herr Bohn versteht sein Fach. Er hat mich immer gut beraten und man kann mit Ihm gut reden, was Modellbau betrifft folge ich Ihm blind

M

Marc Josef Flügel

Sehr schönes Geschäft für Eisenbahn- und Modellbaufans in Fulda. Wir hoffen, dass der Lockdown bald vorbei ist und das Geschäft bald wieder öffnen kann.

R

Reeta 99

Verkauft alte Tamiya Farbdosen wo kein Inhalt mehr vorhanden ist und nur ein Luft Gas Gemisch aus der Dose kommt. Revell Acrylfarben ebenfalls schlechter Qualität. Das letzte mal dort eingekauft!

W

Witzki 53

Super Geschäft! Sehr lieber, herzensguter Mensch. Danke Herr Bohn für die Tipps

K

Kartoffel Gesicht

Nachdem ich hier zwei Jahre Kunde war, werde ich jetzt wo anders einkaufen! - Vorbestellte Ware die laut Hersteller lieferbar war, nach Monaten nicht erhalten. - Bei Roco nicht als Fachhändler gelistet, auf die vorbestellte Roco Ware warte ich seit einem Jahr. - Teilweise nicht fahrfähige gebrauchte Ware verkaufen. - Nicht passende Decoder verkaufen Der vorherige Besitzer war da um vielfaches besser. Fachgeschäft nenne ich das nicht. Meine Modellbahnen kaufe ich jetzt nur noch Online außerhalb von Fulda.

H

Heiko Landmann

Nach Jahren mal wieder in der Kanalstraße gewesen. Fünf Sterne für ersten Eindruck: Deutlich aufgeräumter, klare Vorstellungen von moderner Modellbahn besitzender, fähiger neuer Eigentümer. Überlege, nach Fulda zu wechseln.

J

Jochen Petersohn

Ist ein sehr gutes Fachgeschäft. Beratung, Preise und Sortiment hervorragend. Herr Bohn ist sehr freundlich. Besuch lohnt sich.

M

Michael Eberhart

Immer wieder schön