Kaffeeklatsch

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Fulda, Germany

kaffeeklatsch-fulda.de
Cafe· Coffee shop

Kaffeeklatsch Reviews | Rating 4,7 out of 5 stars (8 reviews)

Kaffeeklatsch is located in Fulda, Germany on Brauhausstraße 3B. Kaffeeklatsch is rated 4.7 out of 5 in the category cafe in Germany.

Address

Brauhausstraße 3B

Price range

$$

Phone

+4966195275455

Open hours

...
Write review Claim Profile

N

Nina

Habe hier nur einmal eine belgische Waffel mit Puderzucker gegessen. Diese Waffel war allerdings total überteuert, total klein und hat nicht ansatzweise süß geschmeckt. Das war mein erster und letzter Besuch.

A

Alexander

Gemütliche Location mit super netten Servicekräften.

C

Carsten Hergenröther

Kleines und sehr gemütliches Café. Der Innenhof/die Terrasse ist wie eine kleine Oase inmitten der Stadt. Lecker Frühstück, Waffeln probieren! Sehr netter und zuvorkommender Service.

R

Rubertus Lubertus

Nettes Ambiente und leckere Waffeln waren versprochen, aber leider alles ein wenig zu viel gewollt und zu wenig gekonnt. Waffeln definitiv überteuert und nicht wirklich heiß, da muss man schon fast die frische Zubereitung hinterfragen. Geschmeckt und vor allem gut ausgeschaut hat es trotzdem und mit einem größeren Getränk wären wir wohl auch länger sitzen geblieben.

M

M. Heyer

Ich war mit einer größeren Gruppe dort. In dem Rahmen einer kulinarischen Führung. Es gab für uns süsse und herzhafte Waffelhäppchen. Alles sehr lecker. Dazu ein leckerer Kaffee. Wird auf jeden Fall wieder besucht!

R

Reiner Borchers

Wer hier kein Kaffee trinkt mag kein Kaffee. Ein ruhiger Ort um etwas abzuspannen.

M

Maike Gaertner

Leckere Waffeln mal ganz anders! Die gibt es hier nämlich nicht nur süß, sondern auch herzhaft. Die Bedienung genauso wie die Atmosphäre waren sehr angenehm und bei Sonnenschein lässt sich der Kaffee oder das ein oder andere Kühlgetränk im anliegenden Hof genießen.

M

Mary M

Ein Geheimtipp! Sehr nette Bedienung, leckerer Kaffee und die besten Waffeln der Stadt. Direkt in der Innenstadt, sehr gut zu Fuß und mit dem Auto erreichbar. Im Sommer kann man draußen in Strandkörben entspannen; im Winter gemütlich mit dezenter Musik drinnen sitzen. Jederzeit wieder!