Extra Wurst -Fulda

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Fulda, Germany

Snack bar

Extra Wurst -Fulda Reviews | Rating 3,5 out of 5 stars (8 reviews)

Extra Wurst -Fulda is located in Fulda, Germany on Steinweg 6-8. Extra Wurst -Fulda is rated 3.5 out of 5 in the category snack bar in Germany.

Address

Steinweg 6-8

Phone

+49 66190163799

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kids

Offerings

CoffeeSmall plates

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

W

wolfgang bohn

Wurst war weder schmackhaft noch gut gebraten, zumindest was ich sonst aus der Region kenne. Pommes waren weder fest noch gut gewürzt.... 4,90 für eine schlechten Snack ..... Ein Imbiss den ich meiden werde . Zum Glück gibt es keine Minuspunkte....

T

Toni Pasa

Service sehr freundlich und gut. Außen sitzen möglich zentral in der Fußgängerzone. Preisleistung leicht zu teuer für die aktuellen Portionen.

_

__ U__

Teuer, und dafür nicht Mal gut. 5,2 für eine Currywurst, Majo kostet extra. Dafür bekommt man eine kleine wurst die ganze normal schmeckt, Lasche Pommes und eine Standardsoße. Wenn man solche preise aufruft, sollte man auch Qualität bringen.

P

Panther RC's

Top Wurst wenn man Mal Heißhunger auf Bratwurst hat, Preise sind noch akzeptabel

O

Oliver d Amour

Super Angebote, super Service, hier kommt der Currywurstfan, gerade wenn es die Specialangebote wie italienische Wochen ETC. auf seine Erfüllung......

N

N. Schmidt

War zwei Mal dort und wurde leider zwei Mal enttäuscht: Die mir servierte Currywurst war leider für meinen Geschmack viel zu verbrannt (mehr schwarz als braun) und die Portion und Wurstdicke war für eine Currywurst wie man sich sie vorstellt auch eher dürftig. Beim zweiten Mal hatte ich eine Portion Pommes die leider meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen haben. Einmal kann es ja schiefgehen. Aber zwei Mal nicht. Schade!

D

Dieter Löbel

Für zwischendurch ist das Essen võllig okay. Kann ich empfehlen. Ist halt auch Geschmacksache .

D

darek0812

Bockwurst przepyszny :)

Popular Topics Mentioned

Open hours