Fulda, Germany
Rabanusstraße 36
N/A
+49 8003331010
Online appointments
Wheelchair-accessible entrance
Seit Jahren zufrieden
like
Gute und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter vor Ort in der Geschäftsstelle. Die Servicehotline steht 24 Stunden zur Verfügung. Die Wartezeiten sind meist aber etwas länger.
Bin schon lange Mitglied bei der Barmer und bin sehr zufrieden, da ich Krankheitsbedingt einen guten Partner an meiner Seite brauchte habe ich diesen mit der Barmer gefunden. Es war bis jetzt noch kein Fall oder Anwendungen die von der Barmer abgelehnt wurde, im Gegenteil, ich würde beraten darüber wie man Leistungen zusätzlich in Anspruch nehmen könnte. Macht weiter so und bleibt Gesund in dieser Cor(inna)ronazeit.
Sehr schlechte Beratung. Die Mitarbeiter/-erin haben mich stetig falsch Beraten, und oft musste ich nach einem Antwort von Zentrale warten, die ewig dauerte. Sehr schlechte Erfahrung. Ich finde dieses Büro unbrauchbar. Lieber direkt die Zentrale bei frage kontaktieren. Ich habe in Moment ein großes Problem wegen dieses Büros. Die Zentrale hat zwar schon reagiert, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Sehr sehr schlechte Erfahrung.
Sehr freundlich, kompetente Beratung, kurze Wartezeit
Ewige Wartezeiten und dann geht es nicht einmal der Reihe nach, noch nie sowas unprofessionelles gesehen !!! Zum 2. Mal die Krankmeldung verbummelt nur um nicht bezahlen zu müssen. Nach 2 Wochen kam dann die Nachricht das sie das Krankengeld nicht bezahlen...... Saustall !! Mehr fällt mir dazu nicht ein . . FINGER WEG VON DIESER KV. . Ich bin bereits auf der Suche nach einer neuen !!!
Meine Frau ist schon sehr lang bei der GEK, gerade für Kinder eine sehr gute Krankenkasse. Aber auch für Erwachsene sehr gut
Vor Ort immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und keine langen Wartezeiten.
Deli
The best companies in the category 'Deli'