BARMER

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Fulda, Germany

barmer.de
Health insurance agency· Insurance agency

BARMER Reviews | Rating 3,7 out of 5 stars (8 reviews)

BARMER is located in Fulda, Germany on Rabanusstraße 36. BARMER is rated 3.7 out of 5 in the category health insurance agency in Germany.

Address

Rabanusstraße 36

Phone

+49 8003331010

Service options

Online appointments

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

T

Thorsten Heckmann

Seit Jahren zufrieden

D

Dynam1Xx

Gute und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter vor Ort in der Geschäftsstelle. Die Servicehotline steht 24 Stunden zur Verfügung. Die Wartezeiten sind meist aber etwas länger.

K

Klaus-Peter Hack

Bin schon lange Mitglied bei der Barmer und bin sehr zufrieden, da ich Krankheitsbedingt einen guten Partner an meiner Seite brauchte habe ich diesen mit der Barmer gefunden. Es war bis jetzt noch kein Fall oder Anwendungen die von der Barmer abgelehnt wurde, im Gegenteil, ich würde beraten darüber wie man Leistungen zusätzlich in Anspruch nehmen könnte. Macht weiter so und bleibt Gesund in dieser Cor(inna)ronazeit.

K

k' Guerick

Sehr schlechte Beratung. Die Mitarbeiter/-erin haben mich stetig falsch Beraten, und oft musste ich nach einem Antwort von Zentrale warten, die ewig dauerte. Sehr schlechte Erfahrung. Ich finde dieses Büro unbrauchbar. Lieber direkt die Zentrale bei frage kontaktieren. Ich habe in Moment ein großes Problem wegen dieses Büros. Die Zentrale hat zwar schon reagiert, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Sehr sehr schlechte Erfahrung.

A

Andreas

Sehr freundlich, kompetente Beratung, kurze Wartezeit

G

Guggy Andy

Ewige Wartezeiten und dann geht es nicht einmal der Reihe nach, noch nie sowas unprofessionelles gesehen !!! Zum 2. Mal die Krankmeldung verbummelt nur um nicht bezahlen zu müssen. Nach 2 Wochen kam dann die Nachricht das sie das Krankengeld nicht bezahlen...... Saustall !! Mehr fällt mir dazu nicht ein . . FINGER WEG VON DIESER KV. . Ich bin bereits auf der Suche nach einer neuen !!!

A

Alexander Schneider

Meine Frau ist schon sehr lang bei der GEK, gerade für Kinder eine sehr gute Krankenkasse. Aber auch für Erwachsene sehr gut

U

Ursula Kummert

Vor Ort immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und keine langen Wartezeiten.

Popular Topics Mentioned

Open hours