Freudenberg, Germany
Weibeweg 2
N/A
die Mitarbeiterin ist leider sehr unfreundlich gewesen und wirkte genervt. Sie machte ein ahnungslosen Eindruck, was das Paket anging. Ich wollte nur ein Paket abgeben. Sie wollte erst wissen, ob es von Amazon ist und war schon am verweigern das Paket anzunehmen. Ich meine ist doch egal für wem, Paket ist Paket! UPS bietet ein Service an, wo man die Ware nicht verpacken und etikettieren muss, das macht die Mitarbeiter/in nach dem Barcode scannen. Ich hatte sogar noch eine Verpackung mit. Desweiteren wollte sie mir den Retourenschein/-nummer per SMS schicken, die nie angekommen ist. Ich musste darauf bestehen, dass sie mir ein Retourenschein ausstellt. Ich fahre lieber 20Km weiter und gebe dort ab, wo man mich fair behandelt als nochmal hier her zu kommen, wenn die Pakete sie nervt, dann sollte man sowas nicht anbieten, nie wieder!
like
Halten an und fahren weiter um anzugeben sie wären da gewesen, nicht pünktlich und die hotline legt einfach auf...
Deli
The best companies in the category 'Deli'