Freising, Germany
Obere Hauptstraße 40
N/A
+49 8161405500
Toilets
Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet
Personal ist Super freundlich :) Atmosphäre ist sehr angenehm :) Ich war jetzt das zweite Mal bei Doktor Bosse und ich muss sagen das ich mittlerweile wieder gerne zum Artzt gehe. Er ist sachlich und Kompetent, er erklärt mir alles in Ruhe und nimmt sich genug Zeit. Ich kann offen Fragen stellen und habe nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Ich würde sogar eine Stunde fahrt in Kauf nehmen nur um in so einer Praxis behandelt zu werden
like
Ich würde 10 Punkte vergeben, wenn dies möglich wäre. Freundliches, kompetentes Personal - Empfang, Labor, Tagesklinik und den Ärzten. Ich war fast 6 Monate mind. einmalig wöchentlich in der Praxis und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.
vor 1 Stunde Überhaupt Nicht zufrieden sehr schlechte Versorgung und Betreuung, die Praxis ist absolut NICHT zu empfehlen, hier wird die Menschlichkeit an die letzte Stelle gesetzt. Ich bin mit dem neuen Arzt überhaupt nicht zufrieden, warten musste ich auch schon über 2 Stunden das ist für mich unzumutbar. Ich kann nur sagen: sehr sehr schlechte Qualität und keine Behandlungsstandards wie man es gewöhnt ist. Die anderen Rezension hören sich manipuliert an!! NIE WIEDER !!!
Dr. Schick hat mich ganze 2 Stunden warten lassen, obwohl ihm scheinbar bereits im Vorfeld klar war, dass meine Untersuchung keine 10 Minuten dauern würde. Im Arztbericht wurden dann Ergebnisse über Untersuchungen aufgeführt, die er nicht durchgeführt hatte. Ich werde das auf jeden Fall der Krankenkasse melden und rate davon ab, zu diesem Arzt zu gehen!
Ich kann diese Praxis und vor allem Dr. Schick nur empfehlen. Ich war hier wegen einer Leukämieerkrankung in Behandlung. Diagnose, Beratung und Therapie waren sehr gut und durchweg kompetent. Das ganze Team war äusserst nett. Unfreundliches Verhalten habe ich nie erlebt. Dass man auch mal warten muss, besonders in der Urlaubszeit, lässt sich nicht vermeiden. Schliesslich sind wir Patienten ja keine Maschinen und erwarten, dass man sich individuell kümmert.
Nach einem unfreundlichen Empfang am Tresen und unendlich langer Waetezeit wurde ich von Dr. Hempel ins Zimmer gebeten. Was dann kam, dafür müsste man 0 Punkte vergeben können. Keine Zeit, keine Lust. Danke, nie wieder dorthin, wenn es nur ums Geld geht.
Sehr gute, persönliche Beratung und Behandlung. Ich habe diesen Arzt als sehr aufmerksam wahrgenommen und mich hier gut aufgehoben gefühlt. Auch das Personal habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden.
Sehr zu empfehlen, feundliches Personal und ehrliche, umfassende Beratung durch Hr Dr Muth
Deli
The best companies in the category 'Deli'