Freising, Germany
im REWE, Münchner Str. 32
$$
+49 81611409047
N/A
In-store shoppingTakeawayDine-in
Wheelchair-accessible entrance
Ich war jetzt schon öfter in dieser Filiale und muss sagen, dass ich jedes Mal kompetent, schnell und freundlich bedient wurde. Der Service ist super! Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Besonders fragwürdig finde ich es, das angeblich schlechte Deutsch eines Mitarbeiters zu kritisieren und selbst einige Probleme mit der Rechtschreibung zu haben...
like
Ich war im Hochsommer dort und meinem kumpel hatte einen hitzeschlag, ich wollte einfach nur ein kleinen Becher Leitungswasser damit es ihm wenigstens etwas besser geht, und was muste ich mir anhören "das macht dann 20 ct bitte" einfach nur unverschämtheit
Versteh manche Bewertungen hier nicht ! Hatte eine Super freundliche Bedienung. Zuvorkommend, auf Wunsch auch frische Sandwich gemacht. Alles super. Und das mit den Corona Gästezettel, finde ich nicht weiter schlimm. Die muss man überall ausfüllen bevor man sich wo hinsetzt. Man muss auch etwas dem Personal entgegenkommen finde ich. Die haben es in der Zeit auch nicht einfach !!!! Macht weiter so. Danke an euch !!!!
komme seit fünf jahren jeden tag zwei mal hier her habe mitabeiter kommen und gehen erlebt jetzt gibs nen neuen mitarbeiter hab auch viele kommis gelesen was ich sagen muss das ich es noch nicht erlebt habe .der herr ist sehr nett freundlich den älternen bringt er die sachen sogar an den tisch auch die corona regeln werden eingehalten also da gibs nix zu meckern sein deutsch ist gut nur versteht ihn leider nicht jeder mit der maske komme gern her und werde weiter die nächsten jahre kommen und hier meine pausen verbringen
Mega unfreundlich Mitarbeiter der heute da war. Wir wollten nur in Ruhe einen Kaffe trinken dort, aber wir haben nach seiner Meinung den Meldezettel ( Corona) zu langsam ausgefüllt. Seine Aussprache war sehr schlecht und er hat uns nur mit wiederwillen bedient. Einen anderen Gast der kurz an unserem Tisch kam , hat er lautstark und mit sehr schlechten deutsch in rausgeschmissen weil er nicht gleich den Zettel ausfüllen könnte weil er stand. Die Mitarbeiter sollten was Kunden freundlichenkeit bestritt noch geschult werden.
2,80 Euro für Kaffee (klein Cappuccino) in Bäckerei ist einfach zu teuer.
Backwarn narrisch guad??..... Bedeanung: 's hoasst doch oiwei, freindlich sei zua Kundn...... war leida ned so ?... Daha zwoa Steane ** obzug.
Relativ Teuer aber gute Produkte
Deli
The best companies in the category 'Deli'