Frechen, Germany
Aachener Str. 595
$$$
+49 22344305343
N/A
Kerbside pickupTakeawayDine-in
Good for kidsHigh chairsToilets
No wheelchair-accessible toilet
AlcoholBeerCoffeeLate-night foodSmall platesWine
Great Gyros, really nice owner.
like
Griechische Freundlichkeit geht anders! Sehr knapp und unfreundlich wurde die Bestellung angenommen. Wenig Soße auf dem Schnitzel und wenig Zaziki beim Gyros. Kohlsalat nicht gut abgeschmeckt(Wie aus dem Eimer) Durchschnitt, mehr nicht.
Sehr sehr lecker
Mir persönlich hat es nicht gefallen. Angefangen bei der Sauberkeit und Aufmachung des Ladens, über Preise vs Portionsgrößen...bis hin zum wichtigsten Thema: Geschmack. Es gab Gyros überbacken mit Metaxasoße /Champignon nebst Bifteki mit Pommes und Krautsalat. Kam bei mir und meiner Mitesserin einfach überhaupt nicht gut weg. Nicht gut abgeschmeckt war das Gyros überbacken...und die Metaxa-Tomaten-Sahnesoße war gefühlt eine reine Sahnesoße. Bifteki nach meinem Geschmack überwürzt, recht klein und totgebraten. War unser zweiter Versuch nach ca einem Jahr dazwischen. Dabei wird es dann aber auch bleiben...
Freundlicher und leckerer Service. Noch nie Probleme gehabt.
Ich habe bei diesen Restaurant mir ein Gyrosteller bestellt mit Pommes und Fleisch Zaziki und Zwiebel warum ich diesen Restaurant ein Stern gebe ist der Grund weil ich ein Stern geben muss normalerweise haben die nicht mal ein Stern verdient das Essen zu bestellen war schon eine Herausforderung weil die Frau kaum deutsch sprechen konnte dann ist der Mann sehr unfreundlich und gelaunt nicht gekommen und hat die Bestellung entgegen genommen da habe ich mir ein Glas Coca-Cola bestelltBis dahin ging es ja noch dann wurde das Essen an den Tisch gebracht das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt und die Portion war echt klein für den Preis ich kann diesen Laden auf jeden Fall nicht weiter empfehlen da das Essen erstens nicht mag und die Portion viel zu klein ist und es eine Herausforderung ist mit der Sprachverständlichkeit die Inhaber wirklich unfreundlich
Guter griechischer Imbiss mit freundlichen Inhabern. Das Gyrosfleisch war schön kross gegrillt und geschmacklich sehr gut. Die Pommes waren genau richtig frittiert und das Tzatziki gut abgeschmeckt. Die Portionsgröße war ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.
Sehr lecker und die Portionen sind dem Preis entsprechend
Deli
The best companies in the category 'Deli'