Aral

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Frechen, Germany

map.bp.com
Gas station

Aral Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Aral is located in Frechen, Germany on Kölner Str. 36-40. Aral is rated 4.3 out of 5 in the category gas station in Germany.

Address

Kölner Str. 36-40

Phone

+49 223414646

Amenities

Public toiletToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Offerings

Car washEthanol-free petrolFull service fuel

Open hours

...
Write review Claim Profile

T

Teodora Bozic

I was today at this gas station, and i wanted to buy pack of cigarettes with coin’s because at the moment I didn’t have paper money. The worker didn’t want to sell me cigarettes because as she said “everything was full”. She was unacceptably unpleasant and rude to me! I felt humiliated in front of other customers. MOST IMPORTANTLY NOWHERE WAS INDICATED THAT PURCHASING WITH COINS IS NOT POSSIBLE, AS LONG AS IT IS UP TO 50 COINS!!!

B

Bodo

Zu Besuch in Frechen und die Waschstraße genutzt. Eine super moderne Technik und vorher noch von dem freundlichen Mitarbeiter per Hand und Hochdruck vorgereinigt. Beim nächsten Mal gibt's noch Trinkgeld. Versprochen

D

Dr. Wolfgang Schiefer

Supergute Waschanlage. Hier wird von Hand gründlich vorgereinigt, die gute Waschanlage erledigt den Rest, bekommt das Auto auch gut trocken. Offen ab 8 Uhr. An der Tankstelle sehr nettes Personal.

S

Seb F

Beste Autowäsche die ich in Deutschland kenne (bin Außendienstler). Eine Mischung aus Handwäsche und Waschstraße. Die Jungs nehmen ihren Job ernst und das merkt man auch. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

D

Deisi

Ich bin Stammkunde und immer zufrieden. Beste Waschanlage in der Umgebung. Allerdings müssten die Staubsauger dringend erneuert werden!!!!

O

Olaf Gedanitz

Nettes Personal

A

Andreas

Die Waschstraße ist absolute Spitze! Immer freundliches Personal, eine hervorragende Vorreinigung von Hand. Ich hatte noch nie etwas zu beanstanden!

S

Sonnenschein

Immer sind alle sehr freundlich. Man wird begrüßt! Die Waschanlage ist die Beste die mein Auto je gesehen hat . Die Werkstatt finde ich sehr gut . Der Meister steht mit Rat u Tat zur Seite. Dort habe ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl als \ Frau\ übern Tisch gezogen zu werden . Top auch der Hermes Paket Shop .. und das beste alles vor meiner Türe...bleibt alle Gesund