Eiscafe Vesuvio

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Forchheim, Germany

Ice cream shop· Cafe· Coffee shop

Eiscafe Vesuvio Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

Eiscafe Vesuvio is located in Forchheim, Germany on Apothekenstraße 3. Eiscafe Vesuvio is rated 4.5 out of 5 in the category ice cream shop in Germany.

Address

Apothekenstraße 3

Price range

$$$

Phone

+499191976168

Open hours

...
Write review Claim Profile

R

reiner

Bin hier sehr gerne auf einen Café und eine Kugel Citroneneis, mag die kleine Eisdiele und den Chef.

T

T W

Eis ist zwar sehr gut aber leider kommt es immer wieder vor das man vor verschlossener Tür steht obwohl es eigentlich laut Schild geöffnet sein sollte. Natürlich war das Wetter heute nicht das Beste, aber es brannte innen noch Licht um 1700 Uhr. Vielleicht sollte man zu den Öffnungszeiten schreiben geöffnet je nach Wetterlage

D

David Kalous

Bestes Eis der Stadt. Schade, dass der Chef am 01.10.2019 in Rente geht. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so gut und günstig mit dem neuen Pächter! Ich will kein Buonissimo-Zahlopfer werden... ;-)

S

Stefanie Pfister

Die Konkurrenz hat Dienstags Selbstbedienung in Einweg Bechern - da sind wir lieber weiter gelaufen und haben diese wunderbare Eisdiele entdeckt. Leckeres Eis, familiäre Atmosphäre. Gerne wieder. Schade, dass hier abends schon um 19:00 Schluss ist.

T

Thomas Rohatsch

Lecker Eis! Einfach nette Menschen! Faire Preise

M

Maike Egal

Wenn ich einen Eisbecher möchte, esse ich eigentlich nur noch hier mein Eis, Preis /Leistung top und die Bedienung immer freundlich :-) die Lage ist nicht ganz so hübsch, aber zumindest ist es relativ ruhig hier.

K

Kai Rudolph

Haben uns zu zweit je eine Kugel Eis gekauft, haben uns daraufhin gesetzt es gab ca. 7 Sitzpläte und wir waren die einzigen die saßen. Dann meinte der Besitzer das wenn man nur 1 Kugel Eis kauft sich nicht setzen darf und das er das doppelte verlangt hätte wenn er gewusst hätte das wir uns setzen wollen. Woraufhin wir gegangen sind Nie wieder!

E

Eva Lang

Eis ist super. Und der Besitzer ist ein Schatz. Ganz nette Menschen und guter Service.